2021 Teslakauf mit BTC möglich —> Dadurch Verstoss gegen ESG —> Dadurch keine Umweltklimazertifikatsverkaufserlöse mehr möglich —> Deshalb zurückrudern und Einstieg ins BitcoinMiningCouncil (Ziel Bitcoinmining grün zu machen) —> und -warum auch immer- Das Kryptothema eben mit Doge am köcheln halten (hierzu hab ich keine plausible Erklärung) —> Wenn BTCmining dann grün: Teslakauf mit BTC möglich!
Jedenfalls danke ich Elon für das Interesse an Bitcoin, das er durch sein announcement 2021 in mir geweckt hat. Ohne Elon wäre ich heut nicht hier
Ok…das erklärt evtl. warum du dich ständig an ihm abarbeitest
Jedenfalls hat er mir zusätzlich noch eine geile Karre gebaut!
Hey, also ich hasse ihn nicht. Würde mich auch viel lieber an viel schlimmeren Individuen abarbeiten.
Find es nur interessant und wissenswert.
Wenn man mit diesen Informationen im Hintergrund Musk immer noch mag ist das jedem sein gutes Recht!
Will wirklich nicht, dass irgendjemand Musk hasst. Aber ich würde diese Hintergründ gern diskutieren.
Hallo? Er verharmlost ja nichtmal den Klimawandel, also ist er für mich schon besser als mindestens 50% der größten Unternehmer, welche diesen eben teilweise nicht nur verharmlosen, sondern ihn sogar mit Propaganda anfachen!
Er ist leider der, der am meisten in Rampenlicht steht und daher ein leichtes Ziel abgibt.
Die, die sowas eben nicht tun und nur mal sehr selten durch einen leak die dreckigen Geheimnisse auffliegen sind oft viel schlimmer.
Musk betreibt wenigstens nur blauäugige Augenwischerei.