Evtl. weil du mich persönlich angreifst, nur weil ich dein Idol hinterfrage?
Ja unter der Gürtellinie kann ich auch, wenn du es so willst.
Oder glaubst du wirklich, ich suche nach so einer hinterhältigen Aussage noch einen Dreck für dich raus?
Evtl. weil du mich persönlich angreifst, nur weil ich dein Idol hinterfrage?
Ja unter der Gürtellinie kann ich auch, wenn du es so willst.
Oder glaubst du wirklich, ich suche nach so einer hinterhältigen Aussage noch einen Dreck für dich raus?
Deine seltsamen Youtube Videos kannst du dir gern sparen. Mir gehts nur um die anderen, bei denen vielleicht noch was von deinen Halbwahrheiten hängen bleiben würde .
Du hast keine Fakten des Videos widerlegt.
Lediglich sagtest du eine andere Rakete wäre günstiger als die der ESA
Dann solltest du nochmal lesen was du zuerst geschrieben hast. Unmögliche Diskussionskultur mit dir. Behauptest einen Schwachsinn, postest ein Video das gar nichts mit deiner vorherigen Behauptung zu tun hat und führst dann dein Gegenüber auf eine absurde Scheindiskussion und stellst dich als wahnsinnig erhaben dar. Fällt mir schon länger auf.
Viel Schein aber nichts dahinter.
Nein, du zitierst gefälligst.
Was ist das für ein Schwachsinn? „les nochmal“ ohne zu zitieren
Du brauchst mir gar nichts von Diskussionskultur erzählen, wenn du weder Argumente richtig analysieren kannst, noch mehr als persönliche Angriffe drauf hast.
So eine jämmerliche AFD Fanboyfigure hätte eigentlich nichtmal diese Aufmerksamkeit von mir verdient.
@Admins
Zu keiner Zeit habe ich mich positiv zu irgendeiner Partei geäußert, weder afd noch sonst wen. Ganz im Gegenteil. Nun bin ich eine jämmerliche Figur weil ich es wage seine Behauptung richtigzustellen. Muss man sich derartige persönliche Beleidigungen in diesem Forum gefallen lassen?!
Nein, du bekommst mich schon bald gebannt, kein Problem, tut mir gut!
Brauchst nur nicht meinen, dass es nicht ordentlich zurückschallern kann wenn du mir persönlich kommst.
Elon Musk hat sich jetzt auf Twitter den Namen eines Ethereum-Tokens names Kekius Maximus
gegeben, der gerade steil geht.
Wie kauft man sowas mit dem Ledger? Geht das überhaupt? Oder braucht es eine Hot-Wallet wie „Meta-Musk“ in Verbindung mit dem Uniswap-Token? (Oder kauft ihr sowas gar nicht)?
Das ist ja quasi Token (Kekius) auf Token (Uniswap) auf Coin (Ethereum), oder wie geht das da ab auf Ethereum? Ne Menge aufeinandergestapeltem Shit. Aber es hypt halt, wenn Elon etwas postet.
Das ist sicher weil der so gescheit ist das der so gut ist in dem Spiel und sicher nicht weil er ein Conman ist. /s
Einfach als Kontext falls das nicht klar ist: Jeder der mal 20h in das Spiel gesteckt hat wird sofort erkennen um die Ausrüstung zu kriegen die der Character den er da spielt und als seinen ausgibt hat müsste man seit dem Release von PoE2 fast jede wache Minute gespielt haben, weil der Character ist extrem hoch in der weltweiten Rangliste.
Aber der Elon verhält sich wie ein absoluter Noob der das noch nie wirklich gespielt hat.
Es ist absolut offensichtlich das er einfach jemand zahlt der den ganzen Tag für ihn spielt damit er einen hohen Ranglistenplatz hat, aber erzählt dass dann so als sei das seine Leistung.
Jetzt könnt ihr euch mal fragen wieso der das macht. Weshalb hat er das nötig. Ist übrigens nicht das erste Spiel wo er das macht. Macht er das sonst überall auch so?
Er hat es zwar nicht nötig, aber er profitiert davon, weil er so mehr im Gespräch bleibt und junge Leute eine gewisse emotionale Bindung zu ihm aufbauen können („er ist einer von uns“). Und jemand Vollzeit fürs Zocken zu bezahlen ist halt überhaupt gar nichts im Vergleich für den Gegenwert den er dafür bekommt.
Mal ein Vergleich: Warum gibt es diese Aktionen von Softwareherstellern, die ermöglichen, dass Studenten umsonst Software geschenkt bekommen (z.b. von Microsoft, nur als Beispiel)? Eben aus einem ähnlichen Grund. Man baut eine Bindung zu den jungen Menschen auf, und später im Leben ist die Wahrscheinlichkeit halt höher, dass diese die eigenen Produkte auch kaufen.
Das hätte er aber viel mehr wenn er einfach ganz normal wie ein normaler Mensch spielen würde und einfach im Stream die Story durchspielt. Ist doch logisch hat er nicht viel Zeit.
Die Kritik ist explizit das er versucht sich als Hardcore Top Tier Player darzustellen. Von denen gibt es ein paar 100, die machen nichts anderes.
Das ist als würde er bei einem Marathon mit den Weltmeistern sich einfach 200m vors Ziel Chauffieren lassen und dann rein springen und so tun als hätte er legitim den 10 Platz gemacht. Da denken die Leute auch nicht „einer von uns“.
Wenn er da hingegen einfach mit rennt und halt auf platz 200 landet weil er ja nicht wie die Spitzensportler jeden Tag trainieren kann, dann wäre das durchaus sympathisch.
Er versucht überhaupt nicht „relatable“ zu sein, sonder das Bild eines kompletten Übermenschen zu konstruieren der alles was er anpackt zur Perfektion bringt ohne Aufwand. Es ist das typische Verhalten eines Hochstablers. Es gibt Leute die sagen das seit Jahren dass der das überall macht und das ist einfach nur der letzte aber ziemlich offensichtliche Fall.
Diesen Übermensch oder RL Ironman ist das Produkt das er verkauft. Es ist eine konstruierte Kult Figur die es ihm erlaubt absurd viel Kapital von Investoren zu kriegen weil die Leute ihm das abkaufen. Ist nicht der erste in der Geschichte, das gibt es immer wieder, er hatte einfach bis jetzt sehr viel Glück das alle Firmen die er so vermarktet was produzieren was Sinn macht.
Aber die Fassade ist sehr stark am bröckeln in letzter Zeit
Solange du dich am Elon abarbeitest kannst wenigstens sonst keinen Blödsinn veranstalten ;-)
Uniswap (Eth) oder Phantom App (eth, Solana) herunterladen, Wallet eröffnen, Ethereum oder andere Coins an die Wallet senden und dann wird in den KekiusMaximus geswapt.
Hey, Danke. Ich habe gestern sogar gesehen, dass man es auf CACAO (Maya Protokoll) - die sind irgendwie mit THORchain assoziiert - machen kann, das ist mir dann wenigstens nicht ganz so fremd. Allerdings geht das dann irgendwie nicht mehr direkt mit dem Ledger - ich sehe da nur Private-Key-Speicher wie CTRL oder Metamask??!
Ich bin technisch ein Noob und mache auch nicht all zu viel damit.
-Private Key speichert die App. Ist eben eine Hot Wallet.
-Ja. Du benötigst ETH/SOL für die Fees.
Solana ist um einiges günstiger als ETH. Warum das so ist, . . .keine Ahnung.
Wohin man mit welcher App swapen kann, kann ich nicht genau sagen. Learning by doing.
Überrascht mich ja, dass er jetzt für Betrug in Videospielerrungenschaften verurteilt wird.
Was aber echt lustig war als er deswegen mit Asmongold gesritten hat:
Willkommen zurück aus der Verbannung, Bontii!
War irgendwie fad ohne Dich!
Ein Leben in dem nichts schief läuft ist langweilig und ein Forum in dem alle eine Meinung haben wahrscheinlich sogar noch langweiliger!