Woher ist die Info her? Tut er nicht. Während Twitter vor seiner Übernahme politisch zu Zensur gezwungen wurde.
Dein ernst?
https://www.reddit.com/r/facepalm/s/MuJwg1U4iL
https://www.reddit.com/r/EnoughMuskSpam/s/wI6OrIFYTr
https://www.reddit.com/r/Twitter/s/vc35RVvOyZ
TuT eR nIcHt!!!
Tuten tut übrigens nur die Eisenbahn.
Super. Reddit.
Alles klar dann erstmal.
Business Insider ist dir auch nicht recht?
Hier von CNN.
Aber das wird dir auch nicht passen, oder? Wie kann man so verblendet sein?
Es werden Belege geliefert und man will es trotzdem nicht wahr haben. Recht trollig. Oder vielleicht auch einfach nur… Ich lasse es lieber.
Es gibt nun mal einen Begriff der ein entsprechendes Menschenbild beschreibt, deal with it. Im übrigen hab ich hier nichts abgewürgt. Eure Zustimmung dazu, dass man die Rechte von Frauen und Männern mit niedrigem Testosteronlevel einschränken sollte habt ihr ja stolz kundgetan. Und wenn das mit dem Testosteronspiegel nicht so klappt vielleicht doch wieder Schädelformen vermessen?
Wie man das mit den Prinzipen von Bitcoin unter einem Hut bringt ist mir offen gesagt ein Rätsel.
Im Ringen um die Wahrheit sind alle Argumente und Fakten aus vermeintlich linken Quellen oder Webseiten dann aber perse falsch und müssen nicht weiter beachtet werden?
wundert mich nicht, was dann dabei rauskommt
Wir sind 3 verschiedene Schwurbler.
Ich habe einfach kein Argument gesehen.
Reddit, BI und CNN sind keine seriösen Quellen.
Das das genau diee Quellen sind, von denen du dir wünscht, das sie gut sind sehe ich an dem Verhalten. Damit kann ich leben. Keine Zensur heißt eben auch, Schwachsinn zuzulassen.
Keine seriösen Quellen, ahja. Schönen Tag noch.
Elon Musk wird Leiter des DOGE-Minesteriums (Department of Government Efficiency) und zieht in das weiße Haus ein.
Das kannst du dir nicht ausdenken.
Du kannst doch bei Twitter einfach nachschauen ob es dir entsprechende leute noch gibt und siehe es gibt sie nicht mehr…
Es gibt haufenweise Linke, die ihren Schmarn auf Twitter verbreiten… Und nur weil jemand nicht mehr da ist, heißt das nicht das der Account gesperrt wurde. Das könnte z.B. auch daran liegen, das bestimmte Leute nicht dieses „populistische“ Netzwerk nutzen wollen.
+1
Man darf doch konkrete Aussagen auch konkret kritisieren.
Wo ist Dein Problem?
Vielleicht einfach mal inhaltlich etwas beitragen als immer nur sticheln.
Und weil es immer so war, ist es auch gut?
Wenn - ist es aber nicht.
Zeig mir mal die Studie des Analgeverhaltens in Abhängigkeit der Testosteron-Werte?
Achja, und die ganzen Steroidpumper aus dem Fitti - fangen die eigentlich alle an nach ihrer ersten Kur all in Aktien zu gehen?
+1
Danke!
Ah ja, die ganzen „Alphas“ die sich auf Twitter über Trans Leute aufregen und gegen Pflanzenöl hetzen, sich dann aber in Pflanzenöl gelöstes Testosteron spritzen um „männlicher“ zu werden als sie das von Geburt aus wären.
Hat twitter gekauft um sich bei Donald einschleimen, für ihn die Wahlen zu genwinnen, nur damit er dann diesen blöden Witz mit DOGE machen kann.
ja, für die linkswokegrüne Bubble ist das hart zu ertragen…
ich finds klasse!
In der rechtsfashistischbraunen Bubble knallen natürlich die Korken
Ich bin einfach froh das wir da mit etwas Distanz der ganzen Clownshow zuschauen können und ich nicht da leben muss. Der Musk war ja schon immer vor allem ein Profi darin möglichst viele Steuergelder abzugreifen, aber das er da jetzt direkt an der Quelle hantiert ist schon bedenklich.
Ihr Schweizer könnt das, ja.
Wir in Germoney tun uns mit der aktuellen politischen Situation da schwer entspannt zu bleiben…hier gehts nur noch Bergab.
Ein DOGE-Department würde uns auch sehr guttun!
Bei allem Unbehagen gegenüber Musk und seinen Methoden, ob angebracht oder nicht, ist das nicht ganz von der Hand zu weisen:
„wuhuuu, mein Lieblingsmilliardär hat sich seinen Platz ganz nah am Gelddrucker erkauft, shillt shitcoins und kann mit seiner neuen Behörde den Markt zu seinen Gunsten steuern“ - (sogenannter) Bitcoiner, 2024