Diskussion um Elon Musk

Wollte erst antworten, diese habe ich jetzt gelöscht und blocke dich komplett mr obersuperschwurbler

Außerdem wird das auch auf die anderen Schwurbler die mir in meinem Leben begebnen in Zukunft zurückfallen, die können dann über den rauen Ton jammern

2 „Gefällt mir“

geh mal richtig arbeiten zwischendurch…das klärt den Kopf und die Gedanken

1 „Gefällt mir“

Sagt der eine Schwurbler zum andren Schwurbler: „Schwurbler!“

;-)

2 „Gefällt mir“

Als du dir die Gehirnwäsche gegönnt hast war das tatsächlich keine Arbeit.

Als ich auf dem Bau Häuser aufgestellt habe war das Arbeit!

Gute alte Zeit! Da hat man noch in die Hände gespuckt und rangeklotzt, richtige Männerarbeit!
Sei stolz drauf! Ernsthaft!

Was geleistet und den Schweiß hat man später in Form eines Gebäudes gesehen…Proof of Work in Reinform! Yes Baby!

Ganz anders heute die Umweltgedönstheoretiker…heut heiß, morgen Eis, dann wieder so und dann wieder ganz anders…

Schaffe, Schaffe, Häusle Baue! Das is was uns nach vorne bringt! (Haus steht synonym für nützliche Dinge)

Ja, da habe ich gemerkt wie die Welt läuft.

Wir waren z.B. mal in der IHK, weil ein Abteilungsleiter meinte die 400kg 3.5m hohe massive Holztür sollte lieber direkt in den Gang und nicht zuerst in sein Sekreteriat führen.

Da haben wir also die ganze Wand aufgerissen, Rahmen eingebaut und das alte Loch wieder zugemacht.
Als ich etwas perplex war, wieso man so eine kostspielige Baustelle einfach aus einer Laune heraus macht hat der Chef gelächelt und mir die Geschichte des 5 m² Gartenpavillions für mehrere millionen Euro erzählt.

Das musste aus verrottungssicherem Tropenholz gebaut werden, weil man für die stolze IHK nur das Beste will. Da werden ein Dutzend Bäume für die je 10 km Schneise in den Regenwald geschlagen werden muss nach DE transportiert und in so ein lächerlichen Pavillion verbaut, einfach weils geht.

Und dieses ganze labern über die Umwelt ist komplett sinnlos, wenn das Fleisch für die Mahlzeit halb so teuer ist wie die vegetarische Alternative wird der Markt alle guten Intentionen wegregeln. Deswegen braucht es gute Regulation, die von schwachsinnigen Behauptungen und Krieg gegen die Vernunft komplett verhindert wird.

Hier ein Überblick über Umwelt"theorie", wo man danach nicht sieht was man geschaffen hat:

usw.
Alles viel wichtiger als Raketen zu bauen.

Was bringt es Häuser zu bauen, wenn es ein Hochwasser mitnimmt?

Das mussten gerade wir deutschen mal schmerzlich lernen:

Deswegen haben wir überhaupt einen Staat entwickelt, der sich über sowas Gedanken macht.

Sozialismus.
Kill Count 150Mio aufwärts.

Was ist ein Schwurbler?

1 „Gefällt mir“

Falsch, es war Wissenschaftsleugnung wie du es gerade praktizierst, was all diesen Menschen das Leben gekostet hat und in Zukunft noch viel mehr Tote fordern wird.

Diese Leugnung passierte damals unter Lysenko, welcher direkter Berater von Stalin und Mao war: Trofim Lysenko - Wikipedia

Er ist z.B. ein Schwurbler, der jedoch so weit ging Wissenschaftler von Stalin verfolgen und töten zu lassen.

Das hat mit Marktineffizenz so gar nichts zu tun, wenn überhaupt mit Machtzentralisierung also hör auf hier so eine :poop: zu verzapfen.

1 „Gefällt mir“

Ach Du meine Güte… :flushed:

ja aber das ist offensichtlich schon länger her…

Ja richtig scheiße, wenn einem auffällt, dass man nur rechte Propaganda verbreitet.
„Sozialismus“ und es dann ncihtmal definieren können, fuck ich schäme mich so krass für euch

An der Zeit die du genommen hast weiß ich, dass du nichtmal fähig warst den Artikel zu überfliegen Mr Rassenlehre ist ja das Gleiche wie Klimawissenschaft weil Sozialismus

1 „Gefällt mir“

und ich dachte, für co2… :face_with_hand_over_mouth:

Der Zeitpunkt an dem du dich zuletzt gebildet hast?

Warum leugnest du nicht einfach Armut, dann musst du ja nicht mehr arbeiten gehen!

Siehste, so einfach ist das wenn ich so denk wie du

Ich glaube, Du wirfst hier verschiedene Forumiten durcheinander.
Oder wann sind wir zum Beleidigen gewechselt?

Was studierst Du?

1 „Gefällt mir“

ich schätze kommunismus…?

Keine Ahnung das geistige Niveau beleidigt mich hier in Form von @WilliOverlord und @gregellwood in Schleife, daher hab ich kein Problem mit rundumschlägen anzufangen, wenn die anderen Pappnasen meinen wortkarg zuzuschauen.

Dann mach ich halt einer gegen alle, wenn sonst keiner die Eier hat zu sagen was abgeht.

„Oh er widerspeicht“ aktiviere Feindbild AHA! er ist schuld am massensterben weil er wie stalin denkt !!! so schlau uuuuh schwurbel schwurrrbelll

Wo ist der Scheiterhaufen? Dann kann ich mich auch schonmal selbst festbinden du Fackelbauer

:candle: :wood: :wood: :wood: :wood: :wood:

1 „Gefällt mir“

Du bist wie so ein gehirnamputierter Bot, man sendet dir ein halbes Buch an material und statt dir irgendwas anzuschauen sendest du ein Meme aus telegram LOL

Für dich gibts nur schwraz weiß nur sozialismus oder nicht?

Jeder der nciht deiner meinung ist ist sozialist und muss vernichtet werden ahaa

Wirklich so eine krasse dummheit fuckt einfach nur ab, alle komplett indoktrinierte Hampelmänner und Marionetten

Jetzt werft einfach die Fackel auf den Scheiterhaufen, damit ich dieses Gelaber was nicht mehr als den minimalsten und simpelsten Gedankengang umfassen kann nicht mehr ertragen muss

Absolut ekelhaft wie ungebildet die Schwatte ist

Wirklich so wenig von der Welt checken, dass man nur noch memes posten kann

Idiocracy^10

Memes sind die Artillerie im Informationskrieg. :bomb:

Und erwarten vom anderen nicht, das er sich Wikipedia Artikel durchliest, um mitreden zu dürfen.

1 „Gefällt mir“