Diskussion um Elon Musk

Ja, aber es ist nicht so schwer, wann Wissenschaftler für Falsifikation verfolgt wurden.

Denn wenn diese einfach falsifizieren könnte, gäbe es kein Problem in der Wissenschaft.

Muss ich dir jetzt wirklich das Prinzip von Falsifizierung und Forschung erklären, damit du mit der Argumentation aufhörst?

Wenn es überholt ist waren es evtl. nur Forscher.

Es ist total OK sich zu irren, du beschreibst einfach einen Lyssenko.

Rassenlehre war halt falsch, dann wären sie einfach gescheiterte Forscher in dieser Disziplin.

Ich rede von Lyssenko und will dir den nächsten Schritt zu erklären, das hast du aber leider nicht verstanden und gehst einen schritt zurück. Das will ich nicht alles erklären müssen, was weißt du denn so von Lyssenko?!

Weil scheinbar verstehst du nicht was ich gesagt habe, aber gut dann erkläre ich es eben genauer.

Ihn hat es gestört falsifiziert zu werden, deswegen hat er als Wissenschaftsfeind getarnt und echte Wissenschaftler verfolgen lassen.

Weißt du wer noch ein Problem mit Falsifizierbarkeit hat und deswegen die Wissenschaft diskreditiert?
Schwurbler z.B. oder rechtsextreme, welche weiterhin nicht von der Rassenlehre ablassen wollen.

Wie kannst du auch nur daran denken, sowas heutzutage zu „Wissenschaft“ zu zählen?

Merkst du nicht wie du gerade zum Werkzeug wirst?

Aber das ist nicht wegen der Alchemie, sondern wegen der Mechanik…

Wäre seine einzige Leistung die Alchemie würde ihn niemand als Wissenschaftler kennen oder?

Kann auch sein, dass in der Physik die Russen während Lyssenko große Fortschritte gemacht hat, aber Fakt ist, dass die gesamte damals bekannte Biochemie und alles darüber geleugnet werden mussten.

Genauso wie jetzt in China Fortschritte zu Biowaffen gemacht wird z.B.

Also die Studenten reden kann die Hochschulleitung so gut wie garnicht beeinflussen.
Höchstens, was diese lernen sollen.

Aber weißt du, wer ein gesellschaftliches Stimmungsbild beeinflussen kann?

Wenn nein, dann muss ich leider auf diesen Beitrag verweisen:

Spoiler: Es sind keine Hochschulleiter in Deutschland.

Genau, es gibt nur Wissenschaftler die dafür verfolgt wurden, weil diese gesagt haben der Klimawandel ist real.

Es gibt keinen Wissenschaftler den ich kenne, dessen Karriere gezielt ruiniert wurde, weil er die falschen Falsifikation wissenschaftlich aufgearbeitet hat.