Du kannst jetzt brav alle fake news runter rattern, die dir die letzten Jahre Stück für STück gefüttert wurden.
Aber deine Verarsche kannst du dir sparen, wenn ich verarsche lesen will, dann schau ich einfach wie Bontii verarscht wurde, der 4 Jahre lang Leute versucht hat mit Beweisen aufzuklären bis er durchgedreht ist.
Das wolltet ihr vll.
Aber ich frage mich auch manchmal, ob es euch nicht stört, dass ihr denen hinterherhechelt, die eure Freiheit die ihr angeblich so liebt vernichtet haben und euch mit dem Geld so das Hirn vollgeschissen haben das ihr nicht mehr wisst wo hinten und vorne ist.
Penibelst über Jahrzehnte jedes gutes Argument mit millionen so verdrehen, dass die völlig offensichtliche vorhersage die selbst hier seit Jahren gemacht wurde, ignoriert wurde.
Und dann einfach wenn die allererste leichte Erwärmung langsam spürbar wird, gleich irgendeine dumme Propaganda reinspammen.
Lol es gibt sooo viele schlaue Wissenschaftler die das seit Jahrzehnten berechnet haben und dann beobachten, wie ihre Kinder langsam abgeschlachtet werden, während genau diese verdummung ausgestrahlt wird von den Göttern.
Aber hey, was Wissenschaftler vor 60 Jahren berechnet haben bei Exxon und jetzt EXAKT so eintritt und ich auch seit ich 15 bin weiß das es 2030 losgeht genau so.
Aber leck mich fett, da wird man nach all dem weiter vollgekackt mit so einem dummen müll von leugnern… es ist zu geil, wirklich
Ich werd hier auch weiter in die Wunder bohren, denn genau hier trifft man die wunden Punkte.
Ich bin es so leid, wie jahrelang die wissenschaftler und besorgten menschen mit etwas physikkenntnis sich gegenseitig aufklären wie schlimm es wird und kein wort schafft es zu den Leuten mit Geld in sämtlichen Löchern und Scheuklappen mit Kopfhörern, auf denen dauerhaft gut bezahlte Rhetoriker mit maximaler Lautstärke jedes Wort das mitmenschen sagen könnten um rauszufinden was für ein krankes spielt läuft, übertönt wird.
'Ekelhaft ist wie komplett scheißegal dir das ist, komplett abstoßend das ende der menschlichen zivilisation in persona. Schlimmer als Nazis
Also sorry, aber Indien ist ein großes Vorbild. Wenn der pro Kopf ausstoß auf die Welt übertragen werden würde, gäbe es wenigstens nur ein handhabbares Problem.
Nicht „Sonst“ es wird sowieso so kommen, sieht man doch eine 2° Erwärmung wäre das absolute best case aber du sagst es ja, mit den aktuellen Handlungen sind 3,5° realistisch.
Aber das ist „bis 2100“ und dann aber wie bei AMOC „upps, wohl doch schon 2070“ und dann tritt es 2050 ein?
Und jetzt der nächste Kick:
Wer sagt das es bei 3,5° einfach aufhört? Die lawinenartigen „Tipping points“ die Alarmisten seit Jahrzehnten verzweifelt rumschreien und sich das Leben versauen in dem sie sich auf die straße kleben.
Und du denkst das waren die Freunde der Elite, die ihr alle angefeindet habt als wären es diejenigen die den Kindern das Messer durch die Kehle fahren? Lachhaft.
Ihr zeigt halt das alles so krass manipuliert ist, es hat eigentlich kaum noch eine hoffnung, dass nicht sämtliche Kinder in 5 Generationen dann an den Taten verrecken, weil ganz ehrlich wie die noch irgendwas reißen wollen wenn KI und internet wie auch krasse Energiereserven wegfällt.
Also das wäre meine letzte Hoffnung, aber dann muss man sich so saublöde propaganda vorsetzen lassen lul
Egal, dann schaumer halt in 2-3 Jahren wieder was du sagst, wenn es dann langsam normal wird 40° im Sommer zu haben und vll. schon die nächsten 10 Hungerkriege am laufen sind 
Die Zeit gibt mir recht, aber ich hab eigentlich keine Lust alle paar Jahre noch mehr auf Leugner herab zu schauen. Schade das sie sich mti der Propaganda so wehement in den Weg des menschlichen Fortschritts stellen müssen