Die Luft ist raus bei Bitcoin

1 „Gefällt mir“

Verkauft den Schrott doch endlich und quält euch nicht mehr damit ^^

2 „Gefällt mir“

Nach dem nächsten Hoch.

Bitcoin ist zwar nicht tot, aber die Luft ist raus. Das würde ich unterschrieben. Alle Geschichten wurden erzählt. Da muss schon was wahnsinnig relevantes passieren, also in echt jetzt, nicht, dass nur irgendein Hand Wurst darüber redet, dass man neues Nachfrageklientel erreicht.

Ich bin zwar erst seit 2024 dabei. Aber selbst mir ist es egal ob irgend jemand irgend etwas über Bitcoin sagt oder welches Narrativ gerade herrscht.

Bitcoin ist geil, ich will mehr davon. Punkt.

3 „Gefällt mir“

Beste Antwort :partying_face::raising_hands:

1 „Gefällt mir“

Ja, natürlich. Muss ja auch jeder selber wissen wofür er sein Geld ausgibt.

Verhaltensforschung von Menschen in sektenartigen Gruppierungen

2 „Gefällt mir“

Langfristig wird die Weltwirtschaft eher steigen. Alleine der Aufholbedarf der 3. Welt ist noch groß.

Jap, bedeutet aber das vll. auch mal 15 Jahre nix mehr steigt:

Buy the Dip

1 „Gefällt mir“

Diesem Investitionstalent kann man wirklich gar nichts vormachen. :smiling_face_with_sunglasses:

Bitcoin dipt - ich bin dabei ^^

Ich Frage mich, wann die Leute hier teilweise falsch abgebogen sind oder sich den historischen Chart-Verlauf vor dem Kauf nie angesehen haben.

Der Bärenmarkt ist bis jetzt Pille-Palle und nur halb so stark ausgeprägt wie üblich. Was ist los mit euch?

Oder seit ihr enttäuscht, dass der Dip nicht so stark ausfiel bis jetzt und ihr eigentlich mehr Sats stacken wolltet?

2 „Gefällt mir“

Dann ist ja alles geritzt.

Vielleicht bin ich ein Draufgänger

War gerade zu Besuch bei nem 100jährigen,der noch erstaunlich fit ist. Wer weiß was die Medizin die nächsten 20 Jahre noch erreicht…

Allein das zu vergleichen zeigt wie Intensiv du dich mit Bitcoin auseinandergesetzt hast

2 „Gefällt mir“

Bin halt nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen

Das ist heute das 2. Mal, dass dieser Satz aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Ein ständig wiederkehrendes Phänomen in dieser Community.

Witzigerweise sind wirklich stichhaltige Gegenargumente pro Bitcoin in der Regel eher selten.

Woher das wohl kommen mag :smiling_face_with_sunglasses:

Keep fighting Peter!! :fire:

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr wüsstet, dass ich letztens noch den Schuppen meiner Eltern beliehen habe um endlich zum wholecoiner zu werden und jetzt hier nur gegen Bitcoin rede, dass ihr aus Wut noch mehr kauft und damit den Preis pumpt :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :sign_of_the_horns: :sign_of_the_horns: :sign_of_the_horns:

1 „Gefällt mir“