Die Hinman-Dokumente: Das Aus für die SEC-Klagen?

Die BTC Entusiasten verlassen sich zu sehr auf die tatsache das BTC als Rohstoff angeseen wird
und ihm keiner was anhaben kann. Btc ist aktuell auch eine Bedrohung für das bestehende Finanzsystem Wetweit.Und deswegen ständig diese Themen mit Stromverbrauch und Geldwäsche u.s.w. Wenn Regierungen sich zusammenschließen und BTC als Rohstoff von allen abgelehnt wird dann kannst du auch nichts machen und die dezentralität nutzt da auch nichts, weil du dann zwar BTC auf dein Wallet hast, kannst sie aber nirgendwo veräusern und wenn, dann nicht unter normalen Umständen.
Und jetz ganz wichtig:
Fange bitte nicht jetzt mit irgendwelche Theorien an z.B.
Ich habe was gegen Roman und seine Arbeit ,will BTC schlecht machen und auch wichtig
Ich halte auch kein XRP. Nichts der gleichen
Es ist nur meine Meinung

3 „Gefällt mir“

Du kannst nicht mal Doge richtig schreiben, aber bezeichnest andere als Affen?

Während sich hier im Forum inzwischen eine beträchtliche Zahl an Lemmingen tummelt, die Roman bedingungslos alles nachplappern ohne einmal selbst das (vorhandene?) Hirn einzuschalten, ist @anon52841224 einer der wenigen, der noch selbst recherchiert, Quellen angibt, vernünftig argumentiert und auf die Punkte des Gegenübers eingeht.

Die Antworten auf seine Beiträge bewegen sich auf dem Niveau „Bitcoin ist das Beste und wird die Welt retten; Altcoins sind das schlechteste und nicht dezentral; jeder, der Altcoins hält, ist ein Lügner und Betrüger“. Mehr kommt nicht, keine Erläuterungen, einfach nur heiße Luft. Auf seine Argumente wird Seite um Seite einfach nicht eingegangen. Es ist eine Quälerei sich solche Diskussionen durchzulesen.

Sollten sich hier irgendwann vorrangig solche Laberbacken aufhalten, oder jemand wie @anon52841224 wegen Besitz eines Gehirns gebannt werden, wäre ich hier ebenfalls weg.

Was soll dieser Quatsch die ganze Zeit?

Ach ja, das ist alles nicht böse gemeint. Ich wünsche nur das beste und liebe Grüße!

16 „Gefällt mir“

Nein! Denn:

3 „Gefällt mir“

Können deine Altcoins Kriege verhindern? Die Umwelt und Menschen retten? Ich empfhle dir dir nochmal Romans Beiträge dazu an zu schauen.

Don’t feed the troll!

Wir sollten natürlich auch pauschal davon ausgehen, dass es möglich ist, dass sich hier Entitäten tummeln, die versuchen die Community zu spalten!

Dass @anon52841224 das Forum verlassen hat ist absolut keine schöne News!! :(

4 „Gefällt mir“

Ist dir eigentlich klar was du mir hier unterstellt und wie du argumentierst?

Dass @anon52841224 das Forum verlassen hat ist absolut keine schöne News!! :frowning:

Immerhin einer weniger der Stimmung gegen Roman macht!! :slight_smile:

Ich beende die Diskussion hier. Ich wünsche euch nur das bestee (und viele grüße)!

1 „Gefällt mir“

Schade dass das manchmal so eskalieren muss. Ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben und tue es hier wieder: Ich teile auch nicht in allem die selben Ansichten wie @anon52841224, aber schätze auch seine Kritik und die Qualität seiner Beiträge. Die Kritik in beide Richtungen ist absolut okay. Manche müssen mit seiner Kritik leben und er muss damit leben dass ihm nicht jeder zustimmt. Das ist doch normal. Man sollte nur den respektvollen Umgang miteinander wahren.

Ich denke, es wurde hier noch einmal deutlich gemacht, dass Kritik, wie sie von @anon52841224 geäußert wurde, hier willkommen ist. Niemand sollte das Forum verlassen! :wink:

8 „Gefällt mir“

Lieber @Blocktrainer

ich würde mir hier eine Äusserung von dir zum Umgang miteinander wünschen.
Deine ursprüngliche Aussage:

hat hier ziemlich hohe Wellen geschlagen, und diese Unterstellung wurde offenbar mehr und mehr zum Konsens. Jetzt hat unter anderem diese (so stehengelassene) Aussage ein, wie ich und andere auch finden wertvolles Mitglied aus diesem Forum gedrängt.

Ist das wirklich die Art und weise wie hier im Forum kommuniziert werden sollte?

Daher würde ich dich bitten das du dein Schweigen brichst.
Danke und Gruß

1 „Gefällt mir“

Haha, hab jetzt erst gesehen, dass dieser ständige „nur das beste und liebe Grüße“-BS von @Xani eigentlich ein Roman-Zitat ist. 1A Shitposting, Chapeau.

1 „Gefällt mir“

Wenn es sich hier tatsächlich nur um das alte „Ironie und Sarkasmus in Foren“ Problem handeln sollte, dann beruhigt mich das wenigstens im Hinblick auf @Xani. :sweat_smile:

An dem, was ich oben zum allgemeinen Zustand geschrieben habe, ändert es leider wenig.

@anon52841224

Es tut mir leid wenn mein Post dich dazu veranlasst hat das Forum zu verlassen, es war nie meine Absich dich persönlich zu treffen oder zu diskreditieren und ich würde auch nie befürworten jemand zu bannen nur weil er nicht meine Meinung teilt.

Das Mag sein aber um solche Verständnissprobleme auszuräumen ist ein Diskussionsforum schließlich da. Ich will nicht behaupten dass meine Gedanken unfehlbar sind und es tut mir leid wenn ich dich damit beleidigt haben sollte. Das war nie meine Absicht, mir geht es immer nur um die Inhaltliche sachliche Diskussion.

Und genau hier liegt wahrscheinlich meine größte Kritik an dich was mich wahrscheinlich dazu bewogen hat härtere Worte zu schreiben als unbedingt nötig: Warum lesen sich deine Beiträge oft so als ob du kurz vor dem Ausrasten bist? Gespickt mit Sarkasmus, groß geschriebene Wörter und viele persönliche genommene Imperative. Sowas steht einer sachlichen Diskussion leider oft im Wege. Für mich ist es ehrlicherweise schwer in all deinen Posts den inhaltlichen Faden zu finden. Ich schreibe das weil ich möchte dass du darüber nachdenkst auch selber ein wenig besser mit Kritik umzugehen um solche „sinnlosen Streitereien“ abseits der eigentlichen Diskussion aus dem Weg zu gehen. Denn genau das macht das Klima des Forums aus. Und ich versichere dir dass auch ich darüber Nachdenke in welchen Punkten ich falsch gelegen habe.

Falls du das noch ließt:
Von Herzen alles Gute.

4 „Gefällt mir“