Die demokratiefeinlichen Positionen im Bitcoin Standard und bei anderen Kryptobefürworter*innen

Ist es nicht problematisch den Kopf gegen die Wand zu schlagen weil man das ja gegen sich selbst tut??

Ich habe dich schon mal gefragt: Wie definierst du Raub? (Bitte in dem Thread antworten wo ich dich zitiert habe)

Nein

Kapital von Staat + Kapital vom Volk, würde ich vermuten.

Keine Ahnung wo Du mich zitiert hast (link?). Raub ist die Wegnahme von Eigentum unter Androhung oder Anwendung von Gewalt.

=> Wenn ich Steuer nicht zahle bringt man mich unter Anwendung von Gewalt in ein Gefängnis.

1 „Gefällt mir“

Nein absolut nicht. Da du Eigentum an dir selbst hast, darfst du den Kopf gegen die Wand schlagen. Da ist keine Problematik.

Bei deiner „Wir sind der Staat“ Ideologie hingegen wird es problematisch. Mein Punkt von vorhin gilt weiterhin: Gewalt des Staates gegen Bürger wäre unproblematisch, da der Staat freiwillig Gewalt gegen sich selbst ausübt.

Nun antworte auf diese Problematik.

Hmm, jetzt muss ich wohl als dumme perlenlose Sau weiterleben - aber was soll’s, ich hodle einfach vor mich hin.

Ich hatte irgendwie erwartet, dass Du mal irgendwas Substantielles mit einem minimalem Bezug zu BTC schreibst. Seit dem ersten Beitrag den ich von Dir gelesen habe, kam nur irgendwelches völkisches Geraune von irgendwelchen Eliten die die große kapitalistische Weltverschwörung konstatiert vorantreiben, eine freiheitliche Welt sowieso unmöglich wäre und ohne einen Staat alles in Chaos, Mord und Totschlag enden würde.

1 „Gefällt mir“