Die besten Steel Wallet Ideen und Anregungen

Die drei Punkte finde ich sehr spannend!

Ich habemir gestern auch mal überlegt, wie es wohl wäre, wenn ich mit dem Flugzeug und meinen Platten das Land verlassen müsste von jetzt auf gleich. Solche gestanzten Platten werden ja sicherlich auch im Flughafen gescannt beim Check-In. Mich würde interessieren, ob man die Buchstaben auf den Kontroll Scans sieht?! :thinking:

Ich glaube übrigens der sicherste Ort… um auch bei einer Hausdurchsuchung selbst verhältnismäßig sicher zu sein, wäre tatsächlich das einbetonieren in eine Wand. :sweat_smile: Den Aufwand würde ich aber wohl nur betreiben, wenn ich mindestens zwei Hardware Wallets als Absicherung hätte, damit ich nicht bereits beim ersten eventuelle Defekt an die Wand dran muss. …Ich glaube übrigens, dass ich mir viel weniger Gedanken darüber machen würde, wenn mal ein klares Statement vom Staat ausgesprochen wird bezüglich Bitcoin Regulatorik.

1 „Gefällt mir“