Gibt es ein Tool womit Leute automatisch Co posten können, also gleichzeitig auf z.B Twitter, Mastodon und Nostr?
Naja, OpenClaw sollte das auf jeden Fall können… ;-)
Ich habe mir zum Testen Mal Amethyst runtergeladen. Aber so wirklich blicke ich da nicht durch. Wenn man nach Personen sucht, dann sind viele seit 2024 oder so nicht mehr aktiv.
“Bitcoin - sachlich und fundiert” ist das einzige was so wirklich aktuell ist und manche Profile sind in 10 facher Ausführung dort vorhanden. Woher weiß man da wer der Richtige ist? ![]()
Geh auf das jeweilige Profil und zum Reiter Reports. Man kann Profile auch im Nostr melden/reporten, und da Reports im Nostr öffentlich sind, kann man sofort sehen, wenn es einen Impersonation-Report gibt.
Auslieferung aber erst ab KW19.
Das Cover ist Madex Art oder?
Ja.
@stl1988 was hat Roman eigentlich noch zu deiner Nostr-Frage gesagt? Ich hab gesehen du hast was im Stream gespendet, konnte dann aber den Stream nicht fertig schauen.. mir ist das eben wieder eingefallen.
Hat etwas gedauert, das rauszusuchen, aber hier: https://youtu.be/ohjFmIPySn8?t=28m54s
“Es ist wichtiger, dass es da ist, als es zu brauchen.”
Ich bin dir jetzt mal einfach gefolgt. Hast du noch vor, ein Nostr-Profil aufzuziehen?
Lesenswerter Beitrag über X/Twitter vs Nostr. Leider etwas zentriert auf den Yakihonne Client, aber dennoch on point.
Ich finde Nostr gut, weil es mich an Bitcoin erinnert. Ich habe das Gefühl ich laufe nicht mehr immer nur auf einer Stelle.
Ja, ich habe das schon vor.
Zurzeit habe ich nur viel zu tun deshalb komme ich nicht dazu, außerdem bin ich mir noch nicht sicher was für ein Settup ich will.
Wie ist eigentlich dein NPUB?
npub14rg4vrt2v374q95ezeeydu3hkdhmzglcj950mggacap4x0lv0gyq04wun7