In den Augen Chinas sind die USA die unmittelbare Bedrohung und anders rum.
Manchmal wird dann was man eigentlich zur Verteidigung nutzen wollte, der Grund warum man sich bedroht fühlt.
Aber erneut ist es völlig nach eigenem Gusto bis es andere rausfinden.
Wie können diese also wissen was passiert ist?
Wenn es eine Polizei oder auch nur einen Detektiv geben soll, wer stellt sicher ob dieser nicht korrupt ist?
Also ich finde das deutsche Gesetz in weiten Teilen korrekt wenns um Straftaten geht.
Sowas sollte die Gesellschaft vorher möglichst demokratisch absprechen und nicht durch physikalische cancel culture ausleben.
Irgendjemand gibts sicher der dir für irgendeinen Mist den Kopf einhauen will. Siehe Drachenlord.
Wenn das deine Alternative zu einem demokratisch und juristisch bestimmten Gesetzbuch ist, dann will ich auch nicht diskutieren wie das auszulegen ist.
Am Ende würde in deinem System ja mehr der Zufall entscheiden oder bei Schiedsgerichten immer eine starke Tendenz zu dem der mehr bereit ist zu zahlen bestehen.
Joa, es gibt ja auch keine Systematik die ihr zu bieten hättet. Das ist schon fast eine Betrachtungsweise mit Handlungaufforderung.
„Staat aktiv beseitigen oder abhauen.“
Spannend, wie du sagst ich solle mir ewige Vorträge anhören, aber mein Interview kannst du nichtmal anschauen und mir die unzähligen offenen Fragen beantworten.
Ne, so spannend find ich deine Meinung nicht, dass ich mir mein eigenes Interview jetzt anschau und für dich ne Zusammenfassung schreib.
Du schreibst mir ja nichtmal ne Zusammenfassung deiner Gedanken.
„Das ist NaTuRrEcHt“
Dann ist Deutschland anarchokapitalistisch, da es niemand zwingt mitzumachen? 
Schade, dass es einfach keinen Beweis für den Schaden von CO² gibt… Verdammte Axt!
Naja mMn. spielt ihr Marionetten für Konzerne mit dem „Steuern sind raub!!!“
Es ist doch immer der nächste Atemzug „Haben die sich ja verdient“
„Dann muss man einfach warten, bis Bitcoin den Cantillion Effekt rückgängig gemacht hat“.
Wie ist das so mit rückwirkender Bestrafung?
Wenn man sich das Naturrecht einfach ausdenken kann, dann fällt mir jetz auch auf, dass mich die Luftverschmutzung durch Kohletagebau geschädigt hat und das ist auch nachgewiesen.
Bekomm ich jetzt endlich mein BGE von denen, die unsere Lunge gewaltvoll bedrohen und auch schon hunderttausende Tote gekostet haben?
Hey, was auch immer einem gefällt, ich verurteile nicht.
Entweder du willst das Haustier sein oder dir eines halten, da bin ich mir nicht ganz sicher.
Inb4: Sicher kommt jetzt wieder ein Beitrag voller rhetorischer Tricks und keinen konkreten Infos.
Falls du etwas über Naturgesetze lernen willst, hab ich hier ne heiße Empfehlung:
Darin wird erklärt, wie sich das Gehirn wie aus eine zelluläre Republik gebildet hat.
Wenn Zellen dezentral voneinander bessere Formen des Zusammenlebens gefunden haben, warum sind bei allen höher entwickelten Lebewesen zentrale Gehirne nicht mehr wegzudenken?