Der Inbegriff warum ich Mises nicht leiden kann (Libertarismus)

Ja, die Russen sind selbst schuld, weil die haben den Putin in ihrer Demokratie ja gewählt. :face_vomiting:

Damit vergeht mir jetzt auch die Lust auf Kindergartenkinder, welche sich nur von Trotz und Quängelei gegen Argumente durchsetzen können. Für faktische Punkt reicht es einfach nicht.

Dann geh, wenn du es nicht leiden kannst verbessert zu werden.

Wenn du denkst deine Stimme hat einen Einfluss in einem korrupten Parlament.

Ich bewerte dein Leben und Intelligenz ab jetzt auch durch eine Aufgabe mit 7 Kreuzen, welche du alle 4 Jahre ankreuzen kannst. Blöd nur, dass es egal wie viele Gedanken du dir machst es wohl nix ändert.

Wo siehst du denn die Freiheit des Einzelnen in der Demokratie von Russland???
Wie hast du denn Gegenwehr ausgeübt? Indem du unkonstruktives Zeug in einem Forum ablässt?
:clap: :clap:
Applaus.

Hahahahaha, so lustig. Für etwas produktives hat es nicht gereicht oder?

:clown_face:

Falls du das tatsächlich ernst meinst und keine Ahnung hast warum ich das nicht Demokratie nenne, kannst du dir gerne meine Beschreibung einer richtigen Demokratie aus einem anderen Thread durchlesen und konstruktive Argumente bringen. Am Ende des Posts.

?
Welche Demokratie, wo hatten alle Menschen je genug zu sagen, um wirklich einen Einfluss zu haben?

Plutokratie in USA, hier in DE kann man es eine Kapitalokratie nennen, denn nur wer Angestellte hat, findet in der Politik auch Gehör.

Das ist doch der Witz, nur weil man es eine Demokratie nennt und so tut als wäre es eine, muss dies nicht bedeuten, dass es einen wahren Einfluss der Denkkapazität jedes Menschen hat.

Sehr gerne würde ich darüber diskutieren, daher will ich die, welche wirklich sich für Lösungen interessieren ermutigen, sich diese paar Seiten DinA4 Posts von mir hier durchzulesen, in denen ich bereits eine grobe Beschreibung davon gewagt hatte, was eine Demokratie wäre:

2 „Gefällt mir“