Der Inbegriff warum ich Mises nicht leiden kann (Libertarismus)

Wenn ich schon beschreiben kann, dass ich die ganze Zeit Propaganda spüre in seinen Worten und das auch nachweisen kann, wenn ich mich eine Stunde hinsetze und im Detail darauf eingehe…

Dann auf den Wikipedia Artikel gehe und danach komplett in meiner Vermutung bestätigt werde, dann wurde ich nicht von Wikipedia indoktriniert, sondern wurde dort lediglich bestätigt.

Klar, weil ich hier von dir beschrieben bekomme, wie ich für FUD ein offenes Ohr bekomme.

Das ist auch der Grund warum ich kurz davor bin mich aus dem Forum zu verabschieden:

Wenn selbst die, die ich die ganze Zeit für sehr schlau gehalten habe sich von diesem Typ so hinters Licht haben führen lassen muss diese indoktrinierte Denke akzeptieren, bei der ihr ja noch harmlos seid im Vergleich zu den Stammtischtheoretikern.

Aber diese Einflüsse sind weder gesund für meine mentale Gesundheit, noch bringen sie mich auf einen produktiven Weg.

Daher mache ich es wie immer im Leben:
Eher trenne ich mich gänzlich von der Propaganda, als dass ich mich davon beschmutzen lasse.

Gerade etwas sehr interessantes über Gödel gelesen, dass mir direkt das Bedürfnis gegeben hat hier erneut eine deutliche Warnung auszusprechen:

Sein Mangel an emotionalem Engagement für Mitmenschen mag ihn daran gehindert haben, die Bedeutung der Ereignisse zu erkennen. Er schien das Schicksal seiner Kollegen und früheren Lehrer – unter ihnen viele Juden – zu ignorieren und vergrub sich, während rundum die Welt zusammenbrach, unbeirrt in seine Arbeit. Endlich ging ihm auf, daß auch er unterzugehen drohte.

1 „Gefällt mir“