Ich hatte es nur erneut gepostet, weil es offensichtlich ignoriert wurde, als ich den wikipediaeintrag zitiert habe.
Es war einfach unfair mir gegenüber zu behaupten ich würde mir was zusammenspinnen, während über der halbe Artikel von dem Exxon Lobbyist da aufklärt, dass er sein Leben dafür opfert, den Klimawandel möglichst zu leugnen, ohne ihn grade noch so wissenschaftlich zu leugnen.
Die kenne ich auch, nur nicht von der Öllobby präsentiert und mit Propaganda unterschmückt:
Seltsam, sollte es dur h Kondensation nicht kühler werden?
Naja er findet natürlich ein Haufen Punkte die orgendwie komisch klingen, aber wenn du Windgeschwindigkeit abnimmt, dann hört das Windrad einfach auf sich zu dehen.
Außerdem kommt ja Wind vom Meer, der in einer rein deutschen Betrachtung gar nicht einfließt soweit.
Also alles total viel FUD, aber am ende des Tages ist es offensichtlich, dass er genau so redet und agiert wie jemand der voll von Exxon und Atlas bezahlt wird, um solche Missinformationen für ihren eigenen Vorteil zu verbreiten.
Glaubst du wirklich Windräder können den Wind stoppen?
Er weht im schlimmsten Fall den du ausmalst etwas langsamer.
Aber was viel wichtiger ist:
Wenn du das auch nur ansatzweise vergleichst mit der Wasserhaltekapazität und Veränderungen in globalen Wettersystemen mit der Auswirkung des Klimas…
Dann vergleichst du literally das anstehende Massensterben ungekannten Ausmaßes die nächsten 100 Jahre mit einem leicht veränderten Mikroklima.
Was könnte wohl fatalere Auswirkungen haben?
Kennst du die westwindzone, welche hier beginnt und bis Ostrussland geht?
Du denkst wirklich, dass wir diese Westwindzone extrem ausbremsen, die von der Drehungsbewegung der Erde ausgeht wie der Jetstream, also Gravitation nicht Sonnenenergie.
Kann ich absolut verstehen, wenn diese todpredigende Person von Exxon dasteht und den Leuten die tödliche Suchtspritze andreht.
Wirklich Ganteför ist ein Dealer für mich, ein Großdealer ohne Rücksicht auf die Junkies.
Das muss man sich mal vorstellen, sein ganzer Lebenslauf besteht darin mal kur bisschen Chemie gemacht zu haben und seitdem Missinformationen über erneuerbare Energien zu verbreiten und Hass auf Fahrradfahrer und Umweltschützer schüren.
Der ist doch genau so ein Teil der 2% die wahrscheinlich den IPCC nicht anerkennen.
Und dann ist er als Autoritätsperson an Hochschulen,um dort FUD und Missinformationen zu verbreiten, ich glaub mir hauts den Vogel raus…
Ja, das ist halt so ein Wissenschaftler Diskurs wie ob afroamerikanische einen niedrogeren IQ haben, selbst wenn es stimmen sollte, dann gibt es hier einfach eine ethische und eine unethische Seite und die unethische Seite wird zurecht attackiert, wenn man einfach 3 Schritte weiter denkt und erkennt was daraus folgt…
#Propaganda
Glaub mir, ich habe jedes einzelne Video von Urkan. Leben, Lesch und den anderen Wissensyoutubern gesehen, aber wenn ich merk, dass ich nebenbei mit Propaganda vollgestopft werde sage ich strikt nein