Der Bullenmarkt ist bald vorbei

Also wenn der Q4 nicht ein signifikant neues High schreibt (merklich über 150k) wäre ich ehrlich enttäuscht. Eigentlich gehe ich immer noch in diesem Run von einer 2 vorne aus. Nach wie vor…

2 „Gefällt mir“

Aus meiner Sicht unmöglich das zu erreichen.

Wir hatten alle Anzeichen die die Spätphase der Bull-Runs ausmachen. Inklusive Alt-Coin Season (Ethereum 26% seit Ende Juli).

5 „Gefällt mir“

Wie kommst Du auf solch hohe Werte?

Jetzt sind in den USA Zinssenkungen in Aussicht, und bisher war es immer so, dass dann im Laufe von 1 - 6 Monaten die Wirtschaft kollabiert ist. Bitcoin wird da nicht unbeeindruckt stehen bleiben, denke ich.

2 „Gefällt mir“

Danke Leute für die Anteilnahme. Meine Kleine fühlt sich bestätigt. Jetzt aber macht der Kurs grad so seine Down Kapriolen. Das muss alles eine Weile seinen Dienst erweisen. Nix Firlefanz-Designer -Einrichtung. :rofl:

@ozelot @Quarzer und ich stehen zu unserem Wort.

3 „Gefällt mir“

Und? Wer kauft noch den Dip? ;)

1 „Gefällt mir“

Wenn würde ich es dir nicht sagen.

Veröffentlicht doch gleich alle eure Bestände hier.

Am besten noch zusammen mit den Adressdaten.

2 „Gefällt mir“

Zum Boss-Stuhl

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen ewiges Wachstum! Ewiges Wachstum, das ist schwierig, fragen sie Reiner Calmund.

(Volker Pispers)

2 „Gefällt mir“

So wie ich mit den ersten Handy’s aufgewachsen bin und meine Eltern bzw. Großeltern nichts mit den Dingern anfangen konnten, so wird die nächste Generation mit Bitcoin und Crypto aufwachsen.

Die Kids stehen in den Startlöchern, keine Panik :smiley::+1:

2 „Gefällt mir“

Also gerade die Leute im Alter um die 60 sind d die krassesten Smartphonesuchtis :rofl:

5 „Gefällt mir“

Stimmt! Das gleiche Haus kostete vor 10 Jahren 220.000 € = 880 Bitcoin

Heute 300.000 € = 3,16 Bitcoin

In 10 Jahren 350.000 € ???

Selbst bei stagnierendem oder leicht fallendem Bitcoin Kurs immernoch günstig. :man_shrugging:

0,00002 Sat,

wer hat mehr?

Und die jüngeren Menschen steuern nicht das Smartphone, das Smartphone steuert die jüngere Generation.
Die Kids stehen vor dem Bankrott!

4 „Gefällt mir“

mach mal bitte die Rechnung ohne Fiat-Kopplung.

1 „Gefällt mir“

Hundehütte?

1 „Gefällt mir“

gerade gegenüber verkauft,

Reihenmittelhaus, ca 20 Jahre, umgebender Grund für Terrasse ausreichend (ca 150 qm), Wfl. ca 125 qm, in WEG, etliche Investitionen fällig, 650.000€ plus NK

Verrückt, welcher nicht Bitcoiner kann sich das noch leisten :wink:

geht noch mehr. Im Raum München mindestens x 2

Das wird noch hässlich. Ich hoffe der Käufer hat das mit nahe 100% Eigenkapital bezahlt.

Sonst hüpft die Bank im Dreieck, wenn der nominelle “Wert” auf auf 20-25% davon fällt, und sie das Ausfallrisiko neu bewerten….