Damit sich der Bitcoin-Standard etabliert müssen wir aktiv werden!

Liegt am Bärenmarkt :wink: Wobei ich immer sage, dass Menschen, die in einem Bärenmarkt vom Bitcoin überzeugt sind/wurden, werden zu echten Bitcoinern, weil sie nicht wegen dem Preis/Hype eingestiegen sind.

3 „Gefällt mir“

Schau mal, Du hast mich inspiriert :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh ja, es ist auch für mich schwer begeistert zu bleiben und ich feiere jeden Moment, in dem diese Begeisterung wahrgenommen wird - so wie am Anfang der Woche…

Das Gute: Bitcoin wächst sowieso und ich betrachte es als meine Aufgabe auf diesen Zug aufmerksam zu machen, zu zeigen, dass es ihn gibt und bereit zu sein, denjenigen, die mitfahren wollen eine Fahrkarte anzubieten.

Manchmal bin ich dabei ein geschickter und manchmal ein äußerst nerviger Aufmerksam-Macher :slight_smile:

Das Forum hier ist gut für mich - und deshalb auch ein Dank an dich - weil ich mir dann nicht wie der einsame Rufer in der Wüste vorkomme :slight_smile: und gemeinsam an etwas zu arbeiten, dass zumindest uns vorankommen lässt. Wenn andere dann in unserem Fahrwasser schwimmen, um so besser.

@Achse Cooler Start des Neuen Themas - passend hierzu :+1:

1 „Gefällt mir“

ja, das gleicheProblemhabeich. Keinewillüberbitcoinwas hören, lies basiertauf Betrug, sagendie alle. Ausserdembitcoinzu verstehenund zu benutzen ist in der Praxis vielkomplizierterter als ich dachte. Man muss selber fit im Kopf sein. So meineGedanken. Schöne Grüße, Alexandra

1 „Gefällt mir“

Hi, ich war begeistert als ich auf Aprycot Media Der Bitcoin Verlag aufmerksam wurde. In der Mediathek fand ich super Einsteiger-Hilfen. Gerade für mich, der deutschsprachige Informationen bevorzuge/brauche sehr hilfreich :slight_smile: VG

Hallo und danke für den link, ichbwerde gleich reinschauen

1 „Gefällt mir“