Crypto.com

Moin Moin!
Ich bin auch Nutzer einer Crypto.com Karte mit Cashback Funktion, läuft alles reibungslos und bin sehr zufrieden.

Allerdings wurden mir für meine heutigen Zahlungen kein CRO Cashback ausgezahlt, die Abbuchungen des Euro Betrages wird aber ganz normal angezeigt.
Sind zur Zeit eventuell irgendwelche Probleme bekannt oder gibt es ein Limit für die Cashback Funktion (Das 50 Euro Cashback Limit für die 10% Aktion ist mir bekannt! ) ?
Ich danke Euch!

Du bist nicht der einzige :wink:

Super, dank dir! :blush:

Das selbe bei mir und meiner Freundin. Gestern die Karten aktiviert, heute einkaufen gewesen alles geklappt ausser den cashback.

Hallo,

dieses Problem ist bei Crypto.com bekannt.
Hier gibt es eine Seite von Crypto.com wo man den aktuellen Status einsehen kann:

https://status.crypto.com/

Gruß

Hallo. Bin seit einer Woche dabei. Mir stellt sich gerade die Frage wenn man Spotify und netflix zu 100% erstattet bekommt, ist dies auf das billigste Abo jeweils ausgelegt oder kann ich z. B bei Spotify das Familien Abo buchen und bekomme die komplette Summe erstattet?

Maximum reimbursements per month:
Spotify: USD 12.99 equiv (monthly subscription fees)
Netflix: USD 12.99 equiv. (standard monthly subscription - HD, 2 screens)

Quelle: Crypto.com Visa Card: The only crypto card you need

1 „Gefällt mir“

Hallo, kann mir mal jemand erklären wie das bei Crypto.com Defi Wallet mit Swap und yield farming funktioniert? https://crypto.com/en/defi/wallet/

Danke

Hallo zusammen,

Crypto.com startet demnächst ein neues Event Namens supercharger :

Der Supercharger ist eine einfache, flexible und sichere Liquidity-Mining-Plattform, mit der Benutzer Token einzahlen können (mit der Option, sie jederzeit abzuheben), um die beliebtesten DeFi-Token an der Crypto.com Exchange abzubauen.

Hat jemand genauere Informationen wie das ganze funktionieren soll?

Hallo,

Du musst ein Monat (30 Tage) lang mindestens 100 CRO in den „Supercharger“ geben. Das ganze ist aber flexibel. Also kannst auch ein paar Tage 1000 CRO drinnen haben dann wieder raus nehmen und später wieder welche reingeben. Es wird Stundenweiße gezählt wie lange du wieviel CRO gestakt hast. Es gibt keine Höchstgrenze.
Wenn die 30 Tage um sind bekommst du derzeit 30 Tage lang UNI Token ausbezahlt. Wieviel du bekommst ist abhängig davon wieviel CRO du die 30 Tage drinnen hattest und wieviel Leute an dem Supercharger teil nehmen… Es gibt eine Fixe Anzahl von UNI Token. Je mehr Leute teilnehmen desto weniger pro Teilnehmer. Wieviel zu erwarten wird hat hier Crypto Marko geschätzt :slight_smile: Supercharger

1 „Gefällt mir“

Hier auch das passende Video dazu :wink:

Wie ist denn eigentlich das Geschäftsverhältnis vom Blocktrainer-Team zu crypto.com? Es ist nur am Anfang eingeblendet, dass Werbeinhalt enthalten ist, sonst sagt Roman aber nichts dazu.

Die bezahlte Werbung bezieht sich auf die 3 Partner, die im Intro aufgeführt werden: Bitwala, Cointracking und satoshi goods.

Also das ist bestimmt nicht gemeint. Das bezieht sich auf den Video-Inhalt, also die Vorstellung von crypto.com. Es wird hier das Team bzw. Blocktrainer sicher Antwort geben (gehe ich von aus…).

Hi @JIOBT

crypto.com bezahlt uns Arbeitszeit. Wenn wir ein Video machen (was uns freigestellt ist) können wir denen eine Rechnung dazu stellen. Wir sind aber frei in unserer Entscheidung wo drüber und wie wir berichten.

Das Video zum UNI Token Supercharger Event ist z.B. entstanden, weil uns mehrere Leute aus der Community zu dem Event gefragt haben. Darauf hin hat Roman spontan ein Video dazu gemacht.

Guter Punkt :wink: Die ehrliche Antwort dazu: wir experimentieren selbst noch mit der Einblendung. So richtig schlüssig ist YouTube mit den Informationen dazu nämlich nicht. Da wir um eine Ecke Geld für das Video bekommen, schreiben wir es lieber dran.

Weitere Informationen dazu wie wir arbeiten findest du auch z.B. diesem Video:

Danke für deine ausführliche Antwort :+1:

Hey Leute ihr habt bestimmt auch die Probleme bemerkt beim einloggen bei Crypto.com? Seit gestern gibt es Probleme beim einloggen. Jetzt heute wieder auch das selbe Dilemma.
Weiß jemand was dazu?

Grüße

Dürfte (zeitweise) auf jeder Exchange so sein. Bullenmarkt. :slight_smile:

Die Beständigkeit von dem Österreichischen Bitpanda und dem BEST-Token mit der Verzinsung (BEST Rewards) und der Gebühreneinsparungsfunktion lobe ich mir gegenüber diese Rumspielerei bei Crypto.com.

Was passiert wenn Google oder Apple einsteigen bei dem Bullrun?
Ich habe gehofft das nach 2017 die Börsen jetzt besser vorbereitet und aufgestellt sind. :see_no_evil: