Crypto.com

Na weil der 0 Mehrwert liefert.
Wozu kannst du den denn gebrauchen?

2 „Gefällt mir“

Wie oft es einen Token gibt ist irrelevant, wenn der Token keinen wirklichen Wert hat. Ich sehe Potenzial in dem crypto.com-Token, aber nicht in MCO.

Noch eine Frage zum nächsten 50%-BTC-Event am 30.06.2020. Hat das hier jemand schon mal mitgemacht? Wie genau läuft das ab? Kaufe ich an dem Tag einfach BTC auf der Exchange? Oder in der App? Muss ich dazu irgendetwas besonderes beachten? MUSS ich dazu CRO staken, bzw die BTC mit CRO bezahlen oder wie oder was?

1 „Gefällt mir“

BTC Halving war schon.

Was genau hat das mit dem Thema zu tun?

Du hast doch deine Frage hier entfernt vom Thema reingebracht und nicht ich.

@Chaot112 vom Halving war nie die Rede :wink:

Das 50% BTC Event ist eine Marketingaktion von Crypto.com bei der man Btc zum halben Preis ergattern kann.

Diese Werbeaktion klingt verlockend, aber es sind auf die ersten 25.000 Aufträge beschränkt. Das maximale Volumen ist zudem auf insgemat 2 Mio $ beschränkt.
Somit spenden die Macher von Crypto.com nur 2 Mio $ um alle Scheu zu machen.
Bei der hohen Anzahl der schon vorhandenen Kunden gehe ich davon aus, dass das Kontingent nach 3 Sekunden aufgebraucht ist.

Denke auch das bei dem einzelnen nicht viel hängenbleibt.

Ich habe schon paar mal bei den Events teilgenommen. Es ist wahr bei den BTC ohne CRO stake springt nicht viel dabei raus. Beim letzten Mal waren es mit 180 € in (3009 CRO) allocation BTC im Wert von
15 € die ich für ca. 7 € bekommen konnte, den Rest habe ich wieder in CRO zurückerhalten.

Die 2 Millionen werden nur durch alle Teilnehmer aufgeteilt. Je mehr Teilnehmer um so weniger bekommt jeder.

Was ist mit den Debit Karten, jetzt nach der Insolvenz von Wirecard?

Insolvenzverwalter fragen. Darauf wird Dir hier niemand eine Antwort geben können. Das Geld der Kunden die mit der Karte bedient werden kann ist nicht bei Wirecard und insofern dürfte das Geld, Krytos auf den Karten sicher sein. Ob die Karten sicher sind ? Who knows ? bzw „God knows.“

Hallo zusammen,

Crypto.com hat ab heute eine Swap Aktion ins Leben gerufen. Demnächst wird es keine MCO Token mehr geben nur noch CRO. Ich habe tatsächlich gestern die Royal Indigo Visa Karte noch bestellt. Ab heute würde diese Royal Indigo Karte ca. 7000€ kosten für halbes Jahr ca. 50.000 CRO staken statt vorher 500 MCO (ca.1700€) für halbes Jahr staken. Demnächst soll auch die Crypto.com Blockchain kommen und die haben auch bekannt gegeben das Crypto.com jetzt über 3 Millionen Kunden weltweit hat.
LG

2 „Gefällt mir“

Crypto.com hat mal wieder in kurzer Zeit die Regeln zum 50% discount geändert.
Jetzt musst du auch noch zu deinen gestakten 10000 CRO’s ein Handelsvolumen von 5000 USD in 30 Tagen nachweisen. Es ist doch offensichtlich dass crypto.com mit diesen 50% discount noch mehr Leute locken wollen. Bei der crypto.com exchange habe ich mich genau nur aus diesen Grund dort angemeldet. Ich habe meine 10000 CRO’s für 180 Tage abgegeben und konnte bisher an 2 lächerlichen discounts teilnehmen. Jetzt seit ca 2 Wochen ändert Crypto.com einfach die Regeln ohne mich zu informieren oder mir die Möglichkeit zu geben meine CRO Token zurück zu bekommen. Zusätzlich zu deinen 10000 CRO musst du jetzt auch noch 5000 USD Handelsvolumen in 30 Tagen nachweisen wenn du an dem 50% discount teilnehmen möchtest . Das heißt jetzt im Klartext meine 10000 CRO sind für 180 Tage trotzdem blockiert und ich kann an dem 50% discount nicht mehr teilnehmen da ich 1 kein Trader bin und 2 auch keine 5000 Dollar in 30 Tagen zum spielen habe. Was läuft bei crypto.com grade falsch?
Ändern einfach die Regeln ohne mir die Möglichkeit zu geben meine CRO wieder zu bekommen. Wofür stake ich jetzt diese Coins für 180 Tage jetzt? Auf genau diese Fragen antwortet der Support seit Wochen nicht. Top Job Crypto.com. Seriös ist echt was anderes. Leider kann ich Crypto.com zur Zeit keinem empfehlen bei dem Service den Sie bieten.

2 „Gefällt mir“

Das sage ich ja seit Tag 1. Das ist kein nachhaltiges Business Model. Das geht nur so lange gut, wie es Wachstum gibt. Natürlich müssen die ihr Angebot nach unten anpassen.

3 „Gefällt mir“

Woher hast du denn die Annahme, dass alle Zukünftigen Events nach den gleichen Regeln ablaufen? Es ist doch nirgends garantiert, wann welche Events kommen? Ganz theoretisch könnten die doch auch einfach ab jetzt gar keine Aktionen mehr machen?

Das finde ich ein bisschen gewagt/unüberlegt.

Also ich bekomme zu jedem Event eine E-Mail mit allen Details. z.B. in der letzten E-Mail war dann dieser ausführliche Blog Post verlinkt mit allen Details zu dem Event: Product News | Crypto.com

Ich kann die Bedingungen verstehen. Die möchten eben ihr Handelsvolumen auf der Exchange „pushen“. Wenn man also unbedingt teilnehmen möchte, kann man in der Theorie auch einfach ein paar Stable Coins hin und her schieben :wink: Ich würde das aber wegen dem Stress mit dem Nachhalten für die Steuer nicht machen. Deswegen lasse ich es einfach, ärger mich aber auch nich da drüber.

Für das Nachhaken beim Support bräuchte ich anstatt deiner E-Mail einmal den Ref-Code zum Freunde werben. Den kann ich dann an unseren Community Manager weiterreichen.

Aber schon mal vorab meine Einschätzung: Der Hauptgrund fürs staken ist doch (aus dem ich das persönlich gemacht habe):

  • Du bekommst auf den Stake 20% Zinsen pro Jahr. Je länger du dich festlegst, desto länger ist dieser Zinsatz für dich sicher. Das ist der Grund länger zu staken. Die Zinsen werden nämlich irgendwann reduziert aber sind dir dann für die Dauer deines Stake Intervalls garantiert.
1 „Gefällt mir“

Woher hast du denn die Annahme, dass alle Zukünftigen Events nach den gleichen Regeln ablaufen? Es ist doch nirgends garantiert, wann welche Events kommen? Ganz theoretisch könnten die doch auch einfach ab jetzt gar keine Aktionen mehr machen?

Wenn aber sich die Konditionen aus welchen Gründen auch immer ändern will ich die Möglichkeit haben mein Investment zurück zu bekommen. Oder kann ich meine 10000 Cro wieder verkaufen jetzt wo es kein Sinn mehr mach diese bei der Exchange zu staken? Nein kann ich nicht. Und ich kann auch nicht an dem discount mehr teilnehmen also ist es logisch dann auch das ich mein Geld zurück haben will wenn crypto.com die alten Bedingungen nicht mehr einhalten kann.
Du findest es gewagt sich aus einem Grund nur wegen discount bei crypto.com exchange anzumelden? Wozu soll ich mich sonst bei einer exchange anmelden wenn ich kein Trader bin und schon ein Account bei crypto.com app habe??? Ich will Kryptowährungen für halben Preis kaufen ist doch klar und logisch. Den stake von 20 % und die Anmeldung bei crypto.com exchange hätte ich mir echt sparen können denn bei der App kann ich genau meine cro für 18% staken. Der Hauptgrund war als Bedingung um am den discount teilzunehmen 10000 cro zu investieren.
2 Wochen später kann ich nicht mehr an dem discount teilnehmen weil crypto.com die Bedingungen ändert ohne mein Einverständnis. Dann möchte ich genau so schnell mein invest von über 1000€ zurück haben.

Und du findest es normal wenn Unternehmen bei denen du Kunde bist sich 3 Wochen nicht rückmelden um dir bei deinem Problem zu helfen? Ich muss wohl keinem hier erklären was ein Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu bedeuten hat. Ganz ehrlich dann will ich mit solchen Unternehmen nix zu tun haben wenn sie mir ständig das Gefühl vermitteln ich bin denen als Kunde völlig egal und die wollen nur mein Geld haben und nicht fähig sind seit Wochen auf einfachste Fragen zu antworten. Jedem Unternehmen sollte es bewusst sein das ein guter Kundensupport das Aushängeschild eines guten und seriösen Anbieters ist.
Ein seriöses Unternehmen kümmert sich in erster Linie um seine Kunden und die Kundenzufriedenheit. Ich weiß nicht welche Erfahrungen ihr in der Vergangenheit gemacht habt aber bei dem Scams auf die ich reingefallen bin fingen die Probleme genau so an mit Support an wie das jetzt der Fall ist. Und da wir uns im Kryptospace bewegen wo viele schwarze Schafe täglich dazu kommen da kann man bei so einem Anbieter wie Crypto.com eine gewisse Seriosität erwarten oder sehe ich das falsch? Vor allem wenn man die Nr 1 werden will wie viele behaupten kann ich doch guten Kundenservice erwarten?

Also ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem Support gemacht.

Und dass sich die Konditionen ändern, kann jeder finden wie er will, legitim ist es deshalb trotzdem.

Der Sinn hinter dem Staking sind die Staking Rewards, denn die erhält jeder Teilnehmer des Cro-Stakings. Diese ganze Syndicate-Sache ist nur Bonus.

Wenn ich ein Jahresabo bei Netflix abschließe, erhalten ich ein Jahr lang ein Streaming-Abo für einen festen Preis. Sollte sich dieser danach ändern, kann ich kündigen. Sollte während diesem Jahr meine Lieblingsserie vom Portal genommen werden, kann ich nicht frühzeitig kündigen und muss trotzdem noch bis Jahresende meinen Beitrag zahlen.

Völlig legitim, so ist eben der Kapitalismus :wink:

Ich hab mich jetzt auch hinreißen lassen eine Karte zu bestellen und habe die 1000 CRO locken lassen dafür.
Zusätzlich nochmal 5000 als Spielgeld gestaked für die 16% pa auf 3 Monate.
Wie vielen anderen hier kommt mir das ganze auch wie ein ponzi-light vor, aber man muss schon sagen wie die das aufziehen ist schon enorm und mein Hintergedanke ist dass da genug Geld im Spiel ist um als Exchange oben mitzuspielen. Man braucht sich dann nur Binance ansehen und was die an Kohle machen. Worst case ist wohl dass das nicht aufgeht und der CRO in den Abgrund rasselt. Darauf sollte man imho gefasst sein. Best case: crypto.com wird DER Name im Crypto Sektor und dann kann man da sicher einiges mitnehmen. Aber wie gesagt, ich betrachte das als Spielgeld.