ich freue mich nicht über den schaden den sie haben, nur über ihre Unverständnis… die freude lässt auch schnell wieder nach, sobal ich die kollateralschäden um mich herum betrachte ![]()
Nein.
Die „Covid - fixer“ verstehen hier, dass die USA die Forschung hinsichtlich Corona Viren mit finanziert (etwas Anderes wurde auch nicht „offenbart“).
Die „Covid-Idioten“ verstehen hier, dass die USA die Entwicklung eines Corona - Virus finanziert.
Ich weiß nicht wie sie es mit der Masse hinbekommen haben, das habe ich gerade aus einem 150 Jahre alten Buch abfotografiert.
Das erinnert mich an die Leute, die die Corona Maßnahmen noch heute für gerechtfertigt halten.
Das haben die Covidioten schon lange gesagt aber es waren ja Schwurbler
Das ist ein Beispiel dafür, wie Augenzeugen - Aussagen manipuliert werden können. Ein Problem, welches häufig in der Rechtssprechung vorkommt.
Weiterhin geht es in dem Abschnitt ums hypnotisieren und dessen Wirkung.
Heute wissen wir, dass Hypnose eher bei Menschen funktioniert, die anfälliger für dominante Personen sind.
Es ist geschwurbel.
Es gibt keine Beweise, dass die Finanzierung der USA für die Entwicklung des CoV19 - Virus gedacht war, bzw genutzt wurde.
Alles diesbezüglich ist eine reine Annahme ohne Beweise.
Nur weil ich es mir vorstellen kann bedeutet dies nicht, dass es auch so ist.
Neues Geschwurbel:
Selbstreplizierende mRNA Substanzen.
Unlike standard mRNA vaccines, self-amplifying mRNA vaccines instruct the body to make more mRNA and protein to boost the immune response.
Ist nur ein Piks. In den Arm damit.
Bald auch bei Deinem Hausarzt.
Na dann lieber Homöopathie nach Samuel Hahnemann. /s
Ein gutes neues Video, welche die Pharmaskandale und Zuslassung neuer Medikamente in einen Kontext mit der alternativen Medizin setzt.
In kurz:
Alle wollen euch irgendwann verarschen für Geld und Ego.
Nur gute Regularien (oder extrem gebildetes Volk) können das verhindern. ![]()
Hatten die Covidioten doch Recht
.
Sind jetzt eigentlich beide Lager Idioten?
Und hier noch ein Post.
Merkel und auch Scholz wussten es von Anfang an!!!
Kein Unfall. Absicht! Eine geplante Pandemie.
Ganz am Anfang hieß es Labor. Dann wurde umgeschwenkt auf die Fledermaus und den Markt.
In ganz China gibt es nur zwei Level 4 Labore und eins davon ist in Wuhan.
Jedem der bis drei zählen kann war von Anfang an klar das es aus dem Labor kam.
Was möchtest du uns damit sagen @rl2664?
Aber nur bei den Schwurblern. Und die blieben dabei. Bis heute.
Und nur noch wenige zweifeln heute daran, Zoonose als Ursache wird kaum noch postuliert.
Die Frage ist jetzt nur noch, Unfall oder Absicht?
Ich gehe von einer absichtlichen, geplanten Pandemie aus. Warum? Weil die Pandemieübung Event 201 zeitlich und inhaltlich zu viel Nähe zur Corona „Pandemie“ hat.
So viel Zufall ist völlig unglaubwürdig.
Nein, ganz offiziell in den Medien. Aber nur sehr kurz. Dann war es die Fledermaus auf dem Markt.
Als dann klar war das eins der beiden Labore in Wuhan ist, konnte man sich schon denken das das Labor eine Rolle spielen könnte.
Ab da war eigentlich klar das man alles was zu dem Thema gesagt wurde hinterfragt werden sollte. Und jetzt weiß man ja auch das die Schwurbler in vielen Punkten recht hatte.
@Beobachter_90 siehe oben, da war schon klar das an dem ganzen Thema etwas nicht stimmt. Ob nun Absicht oder Unfall, keine Ahnung. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich auch bei Unfall. Mir ist vorher kein Fall bekannt das Material aus einem solchen Labor entwichen wäre. Daher scheint mir Absicht plausibler.
Dann kooperieren also Xi und der amerikanische Deep State, um die Welt zu unterjochen?
Warum dann so ein mülliges Virus loslassen, was die Welt in Alarmbereitschaft versetzt? Wegen dem Chip in der Impfung?
Was heißt wussten, da kamen halt Berater und haben denen gesagt die Chance auf Labor ist sehr hoch, aber besser nicht öffentlich sagen wegen möglichen politischen Spannungen zu China.
ja, endlich fängst du an die richtigen fragen zu stellen und zu begreifen…
Das Labor wird (oder wurde?) von den USA mitfinanziert. Die Kooperation ist also klar gegeben.
Was meinst du mit müllig? Weil es so gefährlich, bzw. harmlos wie ein Grippevirus ist? Geht ja nicht anders, wenn es einen selbst infizieren kann. Das Virus ist harmlos, gefährlich sind die Impfungen.
@Bontii hat das schon lange Verstanden. Er versucht oft zu Polarisieren, was mich manchmal zur Weißglut bringt
.
Ich finde es aber auch super, dass du in letzter Zeit immer öfter die Dinge beim Namen nennst. ![]()
Klar bewiesen ist es nicht, dass die Gelder für dieses Virus benutzt wurden. Das werden die Kritiker sagen aber es ist sehr wahrscheinlich.
Inzwischen schreibe ich hier anderst. Für einen Wissenschaftler ist es nicht bewiesen sondern nur möglich