Kennst du den Unterschied zwischen Rechtsradikal und Rechts (du bist Klug, du kennst Ihn)?
Die Ware Bedeutung hatten wir hier schon.
Vermutlich beschimpfst du mich morgen als Nazi. Das passiert doch gerade überall aber vermutlich nimmst du das garnicht wahr in deiner Bubble.
Fleißig auf die Straße gehen und nicht verstehen wollen, was Demokratie bedeutet.
Hast du schonmal Pommes im Auto verloren und nach Monaten gefunden?
Hat noch richtig lecker ausgesehen. Hab Sie aber trotzdem weggeschmissen.
Ja, früher konnte sich jeder ein Haus oder zumindest eine Wohnung leisten, der Arbeiten wollte.
Wie ging das nur?
- Mietpreisdeckel war es vermutlich nicht
Das ist doch ein Zentrales Thema der Linken oder habe ich da was falsch Verstanden?
Sehr gut, wenn du Regionale Produkte aus Deutschland kaufst.
Unser Deutscher Standard lässt sich noch Gesund ernähren aber sobald etwas aus dem Ausland kommt, gibt es Grenzwerte. Die Firmen bestimmen dann über den Rückruf.
Ein Beispiel, dass du auf alles umlegen kannst:
Honig darf mit Zucker gestreckt werden (EU-Regel). Um mit dem Markt Konkurrieren zu können wird jedem Honig (Professionelle Erzeugung) Industriezucker beigemischt.
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nichts von Bitcore. Also möchte ich mich dazu nicht äußern.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mich dazu äußern soll aber mich an den Rechten Rand zu stellen und quasi als Nazi zu bezeichnen ist hier schon ein Starkes Stück nur weil ich die Welt nicht in Gut und Böse aufteilen wie du. Es gibt dazwischen halt noch Graustufen. Ich werde mir überlegen ob ich dich für diese massive Beleidigung Blockieren werde. Bin nicht so der Fan von Meldungen wie bei den Linken.
Untenstehen die Defionition von Rechtsradikal (Quelle Wikipedia)
Rechtsextremisten orientieren sich an einer ethnischen Zugehörigkeit, bestreiten und bekämpfen den Anspruch aller Menschen auf soziale und rechtliche Gleichheit und vertreten ein antipluralistisches, antidemokratisches und autoritäres Gesellschaftsverständnis.
Jetzt kommt der Text vermutlich in eine KI und diese bereitet alles für dich so auf, dass es auch in dein Weltbild passt.