COVID-19 / SARS-CoV-2

Wer bestimmt was?

Zufall ist Zufall.

Gegenfrage: Wer bestimmt wann ich ein Kniffel würfle?

What?

That escalated quickly.

Wo bist Du denn falsch abgebogen?

1 „Gefällt mir“

Ein Pharmazeutikum, welches gesunden Menschen verabreicht wird, darf im Gegensatz zu einem Heilmittel kein gefährlichen Nebenwirkungen haben. Für eine Impfung ist daher weder eine Behandlungs-, noch eine Risikoaufklärung erforderlich. Wer etwas derartiges unterschrieben hat, war möglicherweise Proband für klinische Studien.

Hmm? Meinst du den Wisch den man vor der Impfung unterschreiben musste, dass man keine Ansprüche auf Klagen oder sowas hat?

Weißt du denn eigentlich überhaupt was ein „Heilmittel“ und Pharmazeutikum ist und hast du dir jemals einen Beipackzettel angeguckt? Mit fällt ad hoc kein Medikament bei dem es nicht zu schweren Nebenwirkungen kommen kann. Die dortigen Nebenwirkungen, alle, können auch bei gesunden Menschen auftreten.

Hier ein Link zum Thema Aufklärung vor Schutzimpfungen aus dem Jahr 2018.

Hier ein Bericht aus dem Deutschen Ärzteblatt aus dem Jahr 1997. Schon dort wurde deutlich gemacht warum eine Behandlungs- und Risikoaufklärung notwendig ist.

Sorry, aber verbreite bitte keinen Humbug.

Und ich verrate dir aber noch was ein Heilmittel ist:

Zu den Heilmitteln gehören Maßnahmen der Physiotherapie, der Ergotherapie, der Stimm-, Sprech-, Sprach- und Schlucktherapie, der Podologie und der Ernährungstherapie

Ich bin nicht Hinz und Kunz.

Ich würde vom öffentlichen Leben ausgeschlossen, durfte mich nicht mehr frei Bewegen und hätte durch eine Impfpflicht meinen Job verlieren können.

Was anderes machen ist mir egal (viele von euch essen bestimmt auch nur Müll). Es geht um mein Grundrecht auf Unversehrtheit. Grundrechte wurden genau für Extremsituationen konstruiert und jetzt meinst du, dass das nicht wichtig sei.

3 „Gefällt mir“

Dann lass uns doch mal das Grundgesetz zitieren, auf welches du so großen Wert legst.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 2

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html

Man lese den letzten Satz in Absatz 2 des 2. Artikel.

Ja Wahnsinn.
Danke für die Aufklärung.

Aktueller Gedanke:

Was Unterscheidet uns dann noch von Sklaven, wenn selbst die Grundgesetze von ein paar Lobbyisten ausgehebelt werden können?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht zusätzlich noch Art. 19 Abs. 2 beachten.

Aus der Schwurbler-Ecke.
Eine der besten Gegenüberstellungen die ich bisher gesehen habe.

Quelle Krankheit:

Quelle PCR-Tests:

RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - ARE-Wochenbericht, Pandemieradar, frühere COVID-19-Wochenberichte

1 „Gefällt mir“

Interessant wäre doch der hypothetische Verlauf, wenn man keine der verhassten Gegenmaßnahmen ergriffen hätte (Lockdown, Impfung etc.).

Evtl. wären die oder der gestrichelte Peak dann 10mal so hoch, oder 100mal so hoch. Das wird man zum Glück, oder in Bezug auf diese Diskussion leider nie erfahren.

Aber was soll mir dieses Bildchen, inkl. der ganzen Gegenmaßnahmen, denn sagen? Das einzige was das zeigt ist, dass die Maßnahmen offensichtlich erfolgreich genug waren, um die Hospitalisierungen auf einem Level zu halten, was auch ohne Covid nicht unüblich und gerade noch handlebar ist.

6 „Gefällt mir“

Immerhin gibst du zu, dass eine Kausalität rein hypothetisch ist.

1 „Gefällt mir“

Das Verrückte ist ja eigentlich, dass hier in über 1000 Posts keiner Recht hat. Die einen behaupten, dass es einen gefährlichen Corona Virus gab und die Impfung notwendig war, um sich zu schützen. Die andere Seite behauptet, dass der Virus ungefährlich war und somit die Impfung unnötig. Genau diese Sichtweisen werden uns ja auch in den Mainstream- und den alternativen Medien angeboten. Beides kontrolliert meiner Meinung nach.

Die Wahrheit ist jedoch, es gibt keine Viren und somit auch keine Ansteckung. D. h., dass noch nie ein Virus aus einem Patienten isoliert wurde und dass keine einzige wissenschaftliche Studie (sofern man wissenschaftlichen Studien überhaupt trauen kann) jemals zu dem Ergebnis einer Infektion geführt hat. Jedes Virus, das als infektiös bezeichnet wird oder über das im Rahmen der Forschung zum „Funktionsgewinn“ gesprochen wird, ist einzig und allein ein Computermodell.

Wer mehr wissen will, der kann sich ja mal mit der Arbeit von Stefan Lanka befassen. Aber bitte mit Yandex.com suchen, da alle interessanten Links bei Google selbstverständlich ausgelistet worden sind.

„Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!“

(Antoine Béchamp, französischer Arzt, Chemiker und Pharmazeut, 1816–1908), Gegenspieler von Louis Pasteurs.

2 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, das ist mit weitem Abstand das Highlight dieses Threads! :sweat_smile:

:1st_place_medal:

Erstes Ergebnis zu „Stefan Lanka Viren“ bei Google:

Masern-Prozess: Ein Bärendienst für die Wissenschaft | Das Erste - Panorama - Meldungen

Ergebnisse des Artikels u.a.:
→ Lanka akzeptiert den Beweis von Viren
→ Lanka ist ein Lügner und Betrüger

7 „Gefällt mir“

Bei solchen Themen benutzt man besser kein Google :wink:. Alles, was da eine andere Meinung hat, wird rigoros zensiert.

Mach dir doch einmal kurz die Mühe und gib die gleiche Suchanfrage bei yandex.com ein. Die ersten 10 Links sind komplett andere und stützen mehrheitlich die Aussage Lankas. Das Ausmaß der Zensur bei Google ist viel größer als die meisten für möglich halten.

Komisch das ich die ganzen dort angezeigten Artikel auch über Google finde, obwohl diese doch durch Google zensiert wurden.

Edit: Habe dort mal nach „Flat earth“ gesucht. Jetzt bin ich erleuchtet. Das wurde mir alles durch Google vorenthalten.

3 „Gefällt mir“

Falls dich der „Masernprozess“ tatsächlich interessiert:

Ich fand das Video sehr aufschlussreich, insbesondere bei ca. Minute 21:30 , da kam vor Gericht nämlich die Frage auf, ob es nicht heutzutage, mit den heutigen Mitteln, ein leichtes wäre, das Masernvirus zu isolieren und es nachzuweisen 🤷🏻‍♂ :clown_face:

Ja gut zum Glück bietest du uns hier eine alternative. Entweder glauben wir dir es gibt keine Viren oder wir sind alle Mainstream indoktriniert.

Gibt noch eine weitere Möglichkeit, da musst du dich aber jetzt festhalten. Wir haben das alles schon gehört und es ist kompletter Blödsinn der absolut nichts mit der Realität zu tun hat.

2 „Gefällt mir“

Aus dem Artikel:

Auf die Frage was denn nun Masern seien, antwortete Lanka, dass die Masernerkrankung im Kindergarten einfach eine Reaktion auf eine zu frühe Trennung von der Mutter sei.

Ich persönlich kann das nicht beurteilen. Aber ich kann logisch darüber nachdenken.

Wie passt den diese Aussage Lankas zu der Tatsache, dass die Masernimpfung die Krankheit so stark eingedämmt hat?

Dafür interessiert mich das ehrlich gesagt zu wenig. Mir reicht vorerst der Inhalt des Artikels über den Masernprozess.

Lanka bestritt offenbar nicht den Inhalt der Papers, sondern berief sich auf einen Formfehler. Oder war das nicht so?

Vielleicht werde ich es mir später mal ganz ansehen.

Aber gerade habe ich mir nur diese paar Minuten angesehen und kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Ich stelle es mir auch sehr schwer vor Geld für Forschung zu erhalten, die beweist, dass Viren wirklich existieren.

Das ist doch kein Beweis und nicht mal ein Indiz dafür, dass Viren nicht existieren.

1 „Gefällt mir“

Beiträge ohne eigenen Textbeitrag, insbesondere reine Videolinks, werden evtl. gelöscht.

Erstens sind wir hier nicht in einem Chat. Zweitens zerstört es die Diskussion.

3 „Gefällt mir“

Ich bin als Kind gegen Masern geimpft worden und ich hatte später die Masern so schwer, dass ich eine Woche im dunklen Zimmer verbringen musste.

Das erinnert mich an die ganzen Fälle der gegen Covid geimpften, die dann doch krank geworden sind. Aber anstatt dann die Wirkungslosigkeit der Impfung einzusehen kam dann immer die Aussage, dass sie ohne die Impfung noch kränker gewesen wären. Was soll man dazu noch sagen :thinking:?

1 „Gefällt mir“