COVID-19 / SARS-CoV-2

Teile und herrsche ist doch schon immer das Erfolgsrezept der Machthaber.
Bei diesem Thema scheint das ja wunderbar gelungen zu sein.

Also ich denke da immer eher an bezahlte Trolle. Kann mich erinnern das ich den Bontii mal so bezeichnet habe. Beim HODLer kann ich mir das jedoch nicht so recht vorstellen weil er ja hier auch Moderator ist. Könnte es wohl sein das die Moderatoren hier eine Art Arbeitsteilung haben? Und der HODLer hat quasi die undankbare Aufgabe des internen Faktencheckers?
Es wurde ja angekündigt mehr gegen Fake News vorzugehen:

Unabhängig davon finde ich es schade wenn der Diskussionsstil in das Beleidigende abschweift. Ich würde sogar so weit gehen das der HODLer das nicht verdient hat obwohl ich bei all diesen Themen wohl fast nie seiner Meinung bin. Der HODLer ist auch ein hilfsbereiter Typ und er kann einem auch wunderbar ein paar aufbauende Wort schreiben wenn man es gerade braucht. Bevor man jemanden beleidigt sollte man auch an so etwas denken finde ich.

Ich bin sogar noch mit jemandem befreundet obwohl der zu mir meinte ich wäre als ungeimpfter für das (angebliche) Massensterben mitverantwortlich. Ihr wisst schon Stichwort Herdenimmunität. Könnt ihr noch mit Leuten befreundet sein die Euch des Mordes bezichtigt haben?

Unglaublich aber wahr : Ich treffe den heute immer noch und das sogar freiwillig.
Also wenn mit irgend einem Gehirn hier etwas nicht stimmt wird es wohl meines sein.

Beleidigungen sind auf jeden Fall nicht sehr hilfreich. Menschlich gesehen kann ich es natürlich verstehen.