CoinTracking - Fragen & Antworten

hmmm. man kann ja „nur“ 6 dieser csv statements pro Monat erstellen… Leider habe ich alle aufgebraucht und mich vertippt gehabt…
Gibt es eine Möglichkeit, das zu verkürzen?

1. Alle 60 Minuten ist manuell ein API call möglich. Es kann der Abruf hier bis über Nacht dauern.
  2. Binance bietet wohl auch 1 Jahres Dateien an. Sonst heißt es warten auf den nächsten Monat.

Woran liegt das nochmal, wenn plötzlich die Höhe des BTC Bestandes zwar korrekt angezeigt wird, der Wert in Euro aber als Null angegeben wird?
Hab neulich wie immer Käufe eingetragen, ohne irgendwas Anders zu machen, doch seitdem ist der Gesamtwert meines Portfolios Null Euro.

Hier bitte eine Neukalkulation durch Änderung der ersten Transaktion anstoßen wie hier beschrieben: Mein Account zeigt einen Dip im Bilanz pro Tag Bericht an - eine Neuberechnung erzwingen

2 „Gefällt mir“

Danke, perfekt!

1 „Gefällt mir“

Hallo,
habe eine Frage zum Supercharger von Crypto.com.
1.Wenn ich beim Supercharger CRO einsetze um diese zu „staken“, wird mir bei CT eine Auszahlung der eingesetzten CRO angezeigt!? Dies ist meines Wissens doch eher ein Transfer oder seh ich das falsch?
2. Was soll man hier in der Gruppe hinterlegen? Verm. staking oder?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

1. Genau, wäre ein Transfer in die „Supercharger Börse“ - und es bräuchte dort eine Einzahlung oder du löschst die Auszahlung zum Supercharger nach dem Import.
  2. Die Gruppe braucht es nicht mehr - ist optional, ob du dort was einträgst.

Vielen Dank für die rasche Antwort.
Aber nochmals zur Gruppe beim Supercharger, sollte hier nicht staking hinterlegt werden? Kennt CT hier das die gewisse Anzahl an Cro’s zum Staken hinterlegt werden bzw. sich die Haltefrist auf 10 Jahre erhöht? Die Rewards vom Supercharger werden als Staking hinterlegt oder?

Danke schon mal.

Solang die 10 Jahres Frist noch Thema war, war dies notwendig für den Filter. Das ist nun durch den neuen BMI Entwurf wohl nicht mehr relevant und damit nicht mehr notwendig.