thx10zeichen
Schaut man einige zeit nicht auf den preis und schwupps bei 2,35. Fast schon unheimlich wie schnell das gerade geht.
Aktuell Live Interview mit Hoskinson, moderiert von Dave Lee (der einen qualitativ hochwertigen „Tesla-Kanal“ am Laufen hat).
[Link von Mod entfernt]
Das ist ein typisches Betrugs-Video, in welches das Interview nur hinein geschnitten wurde. Die gibt es leider zuhauf.
Sorry, habe den Link direkt entfernt.
ok das wusste ich nicht. kannst du mir es genauer erklären? Was mich tatsächlich gewundert hat, ist, dass es nicht auf Lee’s Chanal live war.
Ist denn der Kanal „Cardano Foundation“ ‚echt‘?
Sicher wieder so eines wo neben dem Bild steht wieviele ADA man schicken muss und wieviele man dafür bekommt.
Unglaublich warum gerade ADA mit diesen Videos geflutet werden. Hab schon etliche davon gemeldet.
Ok danke, hab’s jetzt auf verstanden, auf den 2.Blick. Werde beim nächsten mal vorm Posten genauer prüfen
Die versprechen dir halt wenn du ihnen ADA schickst dann bekommst du doppelt so viel zurück.
Diesen SCAM gibts schon seit 2017 (mindestens) und hat glaub ich mit ETH angefangen. Es sind auch gar nicht so wenige drauf rein gefallen. Da hat die Gier wohl das Gehirn ausgeschalten. Unglaublich das dieser SCAM heute 2021 immer noch funktionieren soll.
mal eine Frage von einem dummen Menschen, also von mir.
Was interessiert mich, ob ich oder sonst wer sein Tesla mit BTC bezahlen kann.
Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass es eh keiner machen würde.
Also sehe ich bei BTC keine Veränderung zu letzter Woche. Aber der Preis sinkt wegen eines Tweets, der keine Veränderung hervorruft?
Was für eine Welt.
Nun glauben welche, dass Herr Musk ADA twittern könnte und der Preis von ADA steigt?
Nur durch die Vermutung, dass ein Tweet kommen könnte?
Sorry, ich hatte in den letzten Tagen sehr viel zu tun und konnte mich nicht 100% informieren.
Ist das so?
Ja, es ist absolut absurd, aber genau so ist es. Alles hervorragend zusammengefasst; ich habe mir gerade vorhin wieder dasselbe gedacht!
oh man, was für eine verrückte Welt
Wenn Musk laut nießt und es klingt wie der name eines Coins steigt dieser, ist halt so.
leider bin ich nicht fähig dazu, sonst würde ich jetzt den hatschi! Token herausbringen, ähnliches Chema wie safemoon für 0,000000001 Dollar
Außerdem hat Charles Hoskinson über Twitter Elon Musk und seinen Bruder auf seine Farm eingeladen:
Charles Hoskinson:
@elonmusk are we finally going to have the Cardano conversation? Come to my farm in Longmont with Kimbal. Got sweet tea and minidonkeys.
Die haben alle einen an der Klatsche…
sehr geschickt.
und? was will er zeigen? etwas halbfertiges (oder sehe ich es falsch)
Minidonkeys, steht doch da!
(Zum Bezahlen bräuchte man keine Smart Contracts, das geht auch bei Cardano schon.)
lieber skyrmion , kannst du mir vielleicht meine extrem einfache und laienhafte Frage bezüglich Eth- und xrp Adressen beantworten?
Ich nehm an ihm einfach die Idee von Cardano näher bringen udn das es aus seiner sicht absolut nichts besseres gibt. XD
Man kann doch nicht wissen, ob der Chartverlauf nicht genauso ausgesehen hätte, wenn Musk keine Tweets abgesetzt hätte…
Natürlich kann man das nicht. Ich hatte ja ursprünglich auch selber noch geschrieben, dass ich keinen großen Einfluss der Tweets annehme.
Allerdings findet sich die Vermutung/Hoffnung, das Cardano gemeint sein könnte, inzwischen auf so vielen News-Seiten, dass es ziemlich sicher einen gewissen Anteil am Preisanstieg hat.
Wir werden es spätestens dann sehen, wenn Elon bekannt gibt, dass er doch bei Bitcoin oder einer anderen Währung bleibt.