Cake DefiChain

Nee. Er hat keine Fehler gemacht. Im Gegenteil. Er ist immer mit Profit aus seinen Geschäften herausgekommen.

Wer greift ihn denn bitte persönlich an?

Hier werden seine beruflichen/unternehmerischen Aktionen in Frage gestellt bzw. ganz klar aufgezeigt, dass er Investoren betrogen hat. Auch ich habe Geld durch Hosp verloren.

Soll ich deshalb meine Klappe halten, damit der nächste Retailer auf Hosp reinfällt? Nein. Auf gar keinen Fall.

Das ist ein großer Irrtum, der meist von Anfängern gemacht wird.

Geld in ein unsicheres Projekt zu werfen, ist keine Diversifikation.

Das ist Gambling. Oder Lotto, wenn man so will.

Diversifikation bedeutet, sein Geld auf vielversprechende Projekte zu verteilen und nicht alles auf eine Karte zu setzen.

Alles andere ist (um Dein Vokabular zu nutzen) dämlich. Insbesondere, wenn Dir viele Leute davon abraten, Geld in so ein Projekt zu stecken.

Aber leg’ Deine Hand trotz aller Warnungen auf die heiße Herdplatte. Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück dabei.

2 „Gefällt mir“