Buy the fu**ing Dip NOW

Es kommt darauf an. :wink:

Bei einer Einmalinvestitiom völlig egal. Aber Du implizierst ein regelmäßiges Sparen (z.B. monatlich). Dann hast Du natürlich mit der Antwort B offensichtlich recht, weil:

Hashtag: der harmonische Durchschnitt ist immer kleiner als das arithmetische Mittel → kleinerer Durchschnittspreis → mehr Rendite

1 „Gefällt mir“

Vielleicht auch ganz interessant: „Alle Denkfehler beim Investieren in 15 Min. erklärt!“

1 „Gefällt mir“

Buy the dip… the dip… the dip… the dip… the dip

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal Satoshi anrufen, dass der Dip noch bis nächste Woche weitergeht :stuck_out_tongue_winking_eye:

mir juckt es auch schon in den Pfoten nochmal an mein Sparbuch ran zu gehen :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Gibts nen Grund für den aktuellen Abverkauf oder alles normales nach oben/unten Gewackel?

Auf jeden Fall war es - von hier aus betrachtet - richtig, den Menschen bei Kursen über 60k€ vom Kauf abzuraten. Meine Limitorder zw. 56 und 60 haben alle ausgelöst.

Meine nächsten liegen zwischen 47 und 51 k€. Mal sehen, ob das diese Woche noch was wird, dann bin ich ziemlich sicher, dass es auch weiter nach unten geht.

Mein ‚Kursgefühl‘ als Pessimist für das Jahresende liegt unter 30 k€ - die Krisen der kommenden 6 Monate inkl. Kriegseskalation werden dafür sorgen.

1 „Gefällt mir“

Dachte Bullrun minimum 100 k

2 „Gefällt mir“

Mt. Gox wahrscheinlich.
Wie vom Blocktrainer-Team natürlich schon berichtet. :smiley:

2 „Gefällt mir“

ah ok, also nix Relevantes :D

1 „Gefällt mir“

Wie? Die Auszahlungen beginnen erst ab Juli?
Oder meinst du die Vorfreude darauf setzt schon ein? :sweat_smile:

Also Pessimist solltest du vielleicht vom Investieren Abstand halten…

Wenn die 56k (EURO) fallen gehts nochmal richtig richtg runter.

Ich würde sagen, dass die Nachfrage geringer ist, als das Angebot… ;-)

Nö, ich freue mich auf günstige Einstiegspreise! Langfristig ändern aktuelle Dips (noch) nichts an meiner Einschätzung, dass man bei den anstehenden Krisen nichts Besseres besitzen kann, als ein stabiles, portables, international einsetzbares Bitcoin-Asset!

3 „Gefällt mir“

Ich bitte darum :grin:

:face_in_clouds:

Edit: Junge, das war knapp. 42 Dollar oder so haben noch gefehlt.

Edit²: Und das wars. :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

16 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Russland und die Ukraine - Krieg mit Folgen?

Bitcoin zum halben Preis. Das wäre einfach geil. Doppelt so viele Sats! Lecker! :smiley:

Tschu! tschu! tschu! Der Bitcoin Zug wird langsamer! Aufspringen wer noch kann und will! Freie Sitzplätze durch ängstliche Zocker! Tschuf! tschuf!

Ruhig bleiben…es geht

Leute, so interessant und wichtig eure Diskussion auch ist, bitte verlegt sie doch in einen anderen Thread. Mit einem Dipkauf, haben die letzten Posts eben leider garnichts mehr zu tun.

Danke & Peace

4 „Gefällt mir“