Buy the fu**ing Dip NOW

Na selbst verständlich!
Unser guter alter Bitcoin ALL TIME HIGH Thread :heart:

Edit: @HODLIGAN war 1min schneller :joy:

1 „Gefällt mir“

Falls jemand mit €uronen BTC kaufen will, kann das wohl bei coinbase mit >2% Rabatt:

1 „Gefällt mir“

Meint ihr der Bitcoin dipt nochmal auf 20k? Ich würde nämlich gerne noch etwas nachlegen… hab mich bis heute nicht getraut einzusteigen.

4 „Gefällt mir“

meine Limitorder steht bei 12k, vorher investier ich nicht in dieses Hoch-Risiko Asset.
wird eh bald verboten

4 „Gefällt mir“

Muss meinen Chef mal fragen, ob er noch immer auf den 30k Dip wartet.

Hier sieht man die wahrscheinliche Kursentwicklung nach einer Monte-Carlo-Simulation. In dem Video wird es erklärt. Es ist wohl noch durchaus möglich, aber wird irgendwann, wenig überraschend, extrem unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Und zur Abwechslung dippt es mal wieder :roll_eyes:… Weiß jemand, warum?

Klar, weil meine Limitorders unterhalb von 60k€ liegen… :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Laut NTV ist das der Grund:

2 „Gefällt mir“

Die Order wurde nicht ausgelöst, oder? Denn jetzt ist es eh zu spät dafür. Wird wohl gar nicht mehr passieren.

Ist hier im Orderbuch auch jemand von euch dabei :joy:

2 „Gefällt mir“

Naja, dass sind die Leute die auf einen Flashcrash oder Pump hoffen.

Gab es schon öfters, allerdings werden dann meist die Transaktionen von der Exchange als ungültig erklärt und rückgängig gemacht.

Keine Ahnung ob es schon jemand geschafft hat sich die Coins schnell genug auszahlen zu lassen.

Auf welcher Plattform kann man denn so weit vom Kurs entfernte Orders erstellen?

Hier war es BSDEX.

Als ich diesen Thread erstellt hatte, war der Bitcoin Preis bei 32000 USD

Schaut mal, wo wir jetzt sind.

ca. verdoppelt.
Die Nvidia Aktie hat sich in der Zeit verzehnfacht.

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Klassischer Rückschaufehler oder hast du damals etwas 100% in NVIDIA gesteckt? :slight_smile:

Bei BTC konnte man sich dieser Entwicklung sicherer (natürlich auch nicht komplett sicher) sein als bei der Aktie.

My 2 cents

2 „Gefällt mir“

Natürlich nicht.
Wollte nur bissel sticheln. Mir geht es ein wenig wie Sunny - bei der aktuellen Entwicklung weltweit rund um Bitcoin ist es mir ein Rätsel, warum BTC derzeit so herumdümpelt…

3 „Gefällt mir“

Man muss bedenken das im Aktienmarkt eine viel breitere Basis gegeben ist. Mehr Teilnehmer und viel mehr Kapital. Und trotzdem performen die meisten Aktien im Vergleich zu Bitcoin bescheiden.

Dahinter stehen wenigstens richtige Werte. Nicht so wie beim „Crazy Internet Money“ Bitcoin…

3 „Gefällt mir“