Buy the fu**ing Dip NOW

EXAKT!
Wenn Bitcoin dann ein anderes Bottom findet, dann wird halt in der schier endlosen Liste von EMAs halt nach dem gesucht, der dann ungefähr passt.
Was hat man damit gewonnen?

3 „Gefällt mir“

Endlich jemand der auf den euro und nicjt Dollar kurs schaut😜

1 „Gefällt mir“

Habe soeben nachgekauft. Auch wenn der Fear & Greed Index momentan auf 11 steht.

Ich bin zuversichtlich, dass jetzt nachzukaufen sich längerfristig lohnen wird.

3 „Gefällt mir“

Habe heute Morgen auch (im kleinen Rahmen) nachgekauft.
Sparpläne laufen so oder so weiter.

2 „Gefällt mir“

Immer schön nachgreifen
:rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich muss leider noch etwas warten bis ende des Monats. Aber freu mich für euch. Bald geht bei mir ne digge OneCoiner Party mit meiner Freundin xD.

1 „Gefällt mir“

:scream:
Ich dachte das ist seit Jahren ein anerkannter ScamCoin^^ :rofl:

1 „Gefällt mir“

Okay… soweit hab ich jetzt tatsächlich nicht gedacht. Dachte hier hängen nur BTC Maxis rum, welche das kleine Hamsterrad später mal gegen ein größeres eintauschen wollen :smiley:

@mcwinston
Ja man, der ist Scam. Den meinte ich aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch so eine Aussage die hier immer wieder lese und die ich sehr fragwürdig finde. Soll ich meine Ein- und Ausstiegspunkte nach Gefühl festlegen?

Aber die S2F-Grafik von PlanB, da sind sie wieder dabei. Keine TA, reines Bitcoin KnowHow.

Ihr habt TA einfach nicht verstanden. :grin:

weil TA auf bitcoin halt \iff Würfeln, nur das der Würfelwerfer geschulte™ Würfelhände hat.

Wer würfelt? Die Wale, die Fiat Mafia oder wer?

Also wenn ich mir die Charts der letzten Jahre anschaue, verhält sich Bitcoin aus TA Sicht wie es soll. TA bedeutet nicht den Kurs vorher zusagen, sonder um Wahrscheinlichkeiten zu ermitteln.

Wahrscheinlichkeiten sind - sofern sie nicht auf zwei Ereignisse mit je \frac{1}{2} Wahrscheinlichkeit verteilt sind - hier genau eins: eine Vorhersage. Und hier konnte die TA bei nichttrivialen Vorhersagen den Würfel nicht outperformen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nope - stures DCA
wöchentlich, monatlich… whatever. Unabhängig vom Kurs - einfach stapeln.

Mich wundert dass hier so viele noch nachkaufen können ^^ ich bin stets voll drin :D

1 „Gefällt mir“

Wieso nicht? Sparplan ist schön und gut aber niemand kann dir sagen ob du damit besser fährst als zum Zeitpunkt x all in. Zu volatil alles. Es kann ja auch sein das man eine größere Menge Geld sofort zur Verfügung hat und grade ein günstiger Zeitpunkt zum Einstieg ist. S2F ist gescheitert womit wir auch das Thema „Selbsterfüllende Prophezeiungen“ abhacken können.

Die 20 Jährigen Trading Milchgesichter und generell alle andern Crypto Youtuber sind spätestens jetzt alle auf die Nase gefallen mit Ihrem 100k till Okt, Nov, Dez, Jan. Mir ist nur ein einziger bekannt der einen Crash im Januar erwartet hat! Zudem sind weit über 90% der Trader nicht erfolgreich und finanzieren ihre Verluste über die YouTube Einnahmen von brav folgenden Moonboys.

Mach was du für richtig hältst. Das ist das Beste was du tun kannst.

1 „Gefällt mir“

Ist vernünftiger aber auch langweiliger :sweat_smile:
Ich kaufe gern nach, wenns nach unten geht; dann freut man sich wenigstens über Crashs.

5 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, aber das ist wohl mehr was für ängstliche Einsteiger. Und der Ausstiegspunkt ist damit auch nicht gefunden.
TA ist ja durchaus streitbar, aber ich bin bisher damit ganz gut gefahren.

Wieso „ängstlicher Einsteiger“?
Es ist für mich halt einfacher jeden Monat etwas direkt zu investieren als Monate anzuhäufen und immer zu versuchen den besten Zeitpunkt zu finden.
Es ist langweilig, ja aber es muss ja auch nicht immer aufregend sein?!

Einen Ausstiegszeitpunkt muss ich nicht finden, ich bin nicht darauf aus meine BTC/Sats irgendwann auszucashen

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Ich hoffe die Wale machen das genauso. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes!

1 „Gefällt mir“