Echt spannend wie gefühlt jeder Rücksetzer direkt wieder aufgekauft wird.
It will go to zero…
6?.000,00
Fallender Preis heißt gleich steigende Fomo
BTC auf dem Weg zu seinem inneren Wert…
Ihr habt noch nicht alle verkauft? Ihr Lutscher
Ich kauf dann wieder ein, wenn BTC bei 10k ist…
*Böser Sarkasmus off’ (besser ich schreibs dazu)
Das wollt ich vorhin auch schreiben, aber dann dacht ich mir näh! Ich kauf aber erst bei 5k dann wieder. Wer weiß, vielleicht kommt ja nochmal eine richtig böse Pandemie und alle stacken wieder mehr Klopapier als Sats.
Ich kauf bei 0,10 Euro 1 Mio BTC nach
Wenn’s noch mal unter 30k werden geh ich mit Fremdkapital rein
Wessen denn?
Grosse Frage
Warum fällt Bitcoin, wenn ein Rekordzufluss der Etfs zu verzeichnen war? Ich verstehe es nicht
Es reicht ein Initialverkauf und die Longs erreichen ihren Stoploss oder werden zwangsweise geschlossen, je nach Hebel.
Das heißt, wenn es einige Longs in der Region gab un deren Zielbereiche getriggert wurden, müssen die ihre BTC verkaufen und es entsteht mehr Verkaufsdruck und mehr Longs werden geschlossen…
Irgendwann ist der Preis so tief, dass mehr Leute den Dip kaufen als Longs geschlossen werden und der Preis fängt sich wieder. Das hat nicht sooooo viel mit Angebot und Nachfrage zu tun und ist im Future-Bereich der Cryptoes ein alltägliches Phänomen. Nichts vor dem man sich fürchten muss.
Aktueller Zielbereich laut meiner Glaskugel wären maximal 59 - 60k, dann wird wieder massiv gekauft. Das wären vom top gerade mal nen 20% Drop. Nix wildes.
Japp, exakt meine Gedanken
Notgroschen
Kleine Beträge hab ich immer mal wieder.
Im Lauf der kommenden Woche wird Bitcoin unter 50K fallen.
Dann kauf ich auch wieder nach. #Hoffnung #Kaffeesatz
Ich Kauf erst unter 10 k wieder ein