Kommen jetzt noch ca 200k Mt. Gox Bitcoin auf den Markt? kann also doch noch etwas weiter dumpen
Quelle
So etwas wurde dochvschon vor knapp einem jahr behauptet. Ich glaube es erst wenn es passiert ist.
Stimmt auch wieder. Aber häuft sich gerade mal wieder sehr
So fu funktionieren FOMO und FUD
Wenn der Preis fällt suchen alle nach Gründen warum er fällt und finden noch mehr Gründe warum er weiter fallen muss.
Wenn er steigt eben umgekehrt.
Keep Calm, stack Sats.
Aus dem Vorwort des Buches „Bitcoin, Blockchain und Kryptoassets: Eine umfassende Einführung“, erschienen im Februar 2017.
Du scheinst hier falsch, bei dem Thread du gelandet,
Denn hier wird nur von Crash-Propheten geranted.
Hatte ich noch als Lesezeichen
Hoffe du hast trotzdem gekauft. Ging ja zumindest auf ~36k
Das ist lieb, dass du dich darum sorgst.
Hab an dem Tag keine Lust gehabt, einen Ironiebutton zu klicken. Aber ja, ich kaufe regelmäßig im DCA.
@Alter_Knabe, ich glaube Du verwechselst das.
Der ursprünglich ernst gemeinte Beitrag war folgender:
Irgendwie erinnert mich diese ganze Chartanalyse immer an Homer Simpson, als er versucht im weißen Haus Lincolns Goldschatz zu finden und dazu einfach von einem willkürlichen Punkt anfängt eine willkürliche Anzahl an Schritten abzugehen und dort zu graben.
Ach hier ist das Video https://www.youtube.com/watch?v=Y0NFD2K6m24
Entwarnung Leute! Alle können sich entspannen. Wir sind doch viel früher bei Bitcoin als gedacht. Puh! Das sind noch übelste Tiefpreise die wir haben. Die Welt ahnt noch nichts.
Die erste Regel als Bitcoiner: Rede nie darüber, dass du welche hast.
Kinder und Besoffene erzählen immer die Wahrheit!
Da braucht man ja nur sein eigenes Umfeld anschauen. Also ich bin nicht von Bitcoinern umgeben. Kann froh sein wenn jemand mal von Bitcoin überhaupt gehört hat und sich irgendwas darunter vorstellen kann.
Marc fordert am Ende des Videos einen respektvollen Umgang. Da kann ich ihm natürlich nur zustimmen. Wir alle waren mal an dem Punkt wo wir nichts über Bitcoin wussten. Lustig ist aber dass er kurz vorher fragt wie man die Umfrage nennen soll und schlägt unter anderem „Idiotentest“ vor.
Du der bist auf YouTube, gehasht sei dein Name. Dein Like komme. Dein Abo geschehe, wie in Live oder in a Nutshel. Unser täglich Video gib uns heute und vergib uns unseren Spenden, wie auch wir vergeben unseren Kanalmitgliedern. Und führe uns nicht in Shitcoins. Sondern erlöse uns von dem FIAT. Denn dein ist die Quelle von Wissen und Erfahrung und Weisheit von Wahrer Zeit und Energie.
Amen (Dieser Beitrag muss mind. 10 Zeichen lang sein)
Uuuund es geht abwärts