Buy the fu**ing Dip NOW

Bei 20k fliegt ne Niere raus! :saluting_face:

7 „Gefällt mir“

bei 20k fliegt alles raus was doppelt ist

6 „Gefällt mir“

Eben, wer braucht schon mehrere Herzkammern. Und eine Hirnhälfte reicht, wird meistens eh nicht genutzt. Zwei Hoden schon gar nicht.

6 „Gefällt mir“

Ich brauch auch keine 10 Finger. Mit einem kann man auch eine Limit order eingeben

8 „Gefällt mir“

Februar haben wir Einstiegskurse.

2 „Gefällt mir“

Denkt ihr wir fallen unter 36k? Kann ich mir im Moment irgendwie schwer vorstellen, auch wenn bei einigen die Enttäuschung mit Sicherheit groß ist bzgl. der Kursentwicklung seit ETF Start.
Zum Wochenende gibts doch bestimmt erstmal einen kleinen, guten alten Retail Pump zurück in Richtung 44k :thinking:

Ja.

image
2 Halving

3 Halving

4 Halving

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das, leider :-(. Je günstiger die Bigplayer an ihre Bitcoin kommen, desto besser für sie. Sie wollen selbst Kasse machen später und sie wollen nicht, dass du und ich viel Geld machen. Die schwachen Hände werden jetzt rausgespült. Beim Halving rechne ich damit, dass es gegen alle Erwartung erst einmal abwärts geht. Es kommt ja immer anders als man denkt.

Hoffentlich hast du Recht. Schön wärs…

1 „Gefällt mir“

Tut jetzt nichts zur Sache, aber das „Katerstimmung“-Zitat stammt von Timo Emden von Emden-Research, der auf seiner Website die traurigste Team-Seite überhaupt hat. foreveralone.jpg

Bitte sagt ihm nicht, dass „seine Einschätzungen basieren auf der Charttechnik“ kein guter Satz ist.

T-Online ist eine extrem zuverlässige Bullshit-Quelle…in einfach allen Themen einfach nur zum Fremdschämen!

so viel dazu…

1 „Gefällt mir“

Nun wurde auch die Grenze von 40k nach unten durchbrochen. Die seit Anfang Dezember gehalten wurde.

In diesem Thread muss das so:

:partying_face:

…noch nicht nachhaltig mit einer Tageskerze :woozy_face:

So langsam werde ich mal ein paar Euros an 21btc & Co überweisen: Shopping-Time is near!

5 „Gefällt mir“

BlackMirrus wieder Back in the Game :clap:
Diesmal aber sitzen bleiben und anschnallen.
Nicht wieder aus’m fahrenden Zug springen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn das so weitergeht, werde ich meinen Kredit auch nochmal etwas aufstocken.
Bin aber noch einiges von meinem Durchschnitt entfernt.

Nächster halt auf dem Weg nach unten 32k…

Noch ca 400000 Bitcoin die von GBTC gedumpt (teilweise umgeshiftet) bis der Abverkauf zu Ende ist.

80000 BTC wurden in 7 Tagen bereits bewegt.

Bedeutet, dass es nicht lange dauern wird, bis der Spuk vorbei ist.

Vielleicht noch vor dem halving.

Dann geht’s los mit ETH accumulating.