Buy the fu**ing Dip NOW

Naja mein Dip war bei dem Untergang von FTX aber das ist nicht so mein Ziel. Mein Ziel ist zu kaufen aber das andere ist auch, ja einige werden mich steinigen, ab und an mein FIAT zu erhöhen denn leider kann ich Urlaub, Technik usw. meistens nur in FIAT zahlen. Das klappt aber glücklicherweise sehr gut.

Oh, Oh. Die Dips werden kleiner…

Be patient! Meine Glaskugelgrafik sagt, der nächste Dip ist bereits auf dem Weg! :D

1 „Gefällt mir“

Das sieht mir eher wie ein Liquid Cross Flare Pattern aus. Der trading price also mit hoher Wahrscheinlichkeit kurz flickern und evtl. blinken und nach einem Bump kommt dann der nächste closeoff zum nächsten Target. #trustmebro

4 „Gefällt mir“

:D I told ya! There’s the Dip! Wie gesagt, halte ich davon auch gar nix. Hab einfach aus Spaß mal die Linien gezogen und geschaut, was passiert. Gebe dadrauf nen F*** ;)
DCA per week it is.

3 „Gefällt mir“

Exactly as predicted!!

5 „Gefällt mir“

Sieht aus wie wenn der glei kotzen muss von der Kurs-Achterbahn. Hodler genießen die wilde Fahrt :slight_smile:

Das war kein kaufenswerter Dip erst wieder unter 24k Kauf ich nach. Geduld kommt noch!

1 „Gefällt mir“

Du bist halt noch nicht so weit

Gruselig ist es trotzdem. Das geht ja perfekt auf. Och wenn der Kurs 2 Jahre in dem Korridor bleibt, würde ich mich auch nicht beschweren :)

mhh also bei mir passt das nicht so perfekt

Logarithmisch?

Die Linien habe auch keine Syntax sondern wurden von mir frei einfach in den Raum / Chart gemalt. Wer sich daran hält, hat eh zu viel Lack gesoffen :smiley:

Für mich war das nur ein Spaß, wegen dem „verpasstem“ Dip und da es sich jetzt so ausgeht, ist halt lustig.

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich letzte Woche mit meiner Zaubergrafik leider den Dip verpasst habe zu posten, mache ich es heute :stuck_out_tongue: Natürlich absolut ohne Gewähr. Aber mein DCA schlägt eh immer montags zu.

1 „Gefällt mir“

Mal beim heutigen Kurs die Linien gern nochmal rein. :innocent:

Nichts lieber als das. Also kommt jetzt eine harte Korrektur auf ca. 37,8k :D Also sofort shorten, boys! Direkt mit nem Zehnerhebel damit es sich auch lohnt :P

1 „Gefällt mir“

Aber ich bin ja super seriös und habe nochmal meine Würfel gefragt. Die meinten, ich müsse jetzt neue Linien zeichnen. Wir haben also noch entspannt Luft, Jungs! Erst wenn wir da oben anklopfen, Haus und Hof verkaufen und shorten!!!11

2 „Gefällt mir“

Woher weiß ich jetzt eigentlich, ob der Durchbruch die Bestätigung ist? Oder muss der Kurs nochmal auf den Trendkanal treffen und abprallen? Oder ist das dann eine Fake-Bestätigung und eine Bullen-Falle? Kann mir nicht jemand mit den Elliot-Waves oder dem Fibonnaci-Retracement eine sichere Prognose geben? :grimacing:

@Quarzer

Dieser Thread könnte interessant für sich sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

War nen 6er Pasch, also keine Bullen-Falle. :D

1 „Gefällt mir“