Och geht auch über meine Public-key. Das ist das schöne. Du musst für ein Geschenk nicht mehr vorbeikommen.
Public Key für ein Geschenk? Kriegst wohl den Hals nicht voll.
Er spart die Fahrtkosten. Ich denke doch nur an die Umwelt
Wir schweifen ab.
Mit dem Public Key sollte man auch vorsichtig sein.
Sorry, hatte xpub gemeint.
Ich hätte extra dafür ne hot wallet aufgesetzt
Müssen wir jetzt hier für eine Weile das Licht ausmachen? So wie es aussieht, ist die NFL-Saison in Chicago vorbei und es wird wieder Basketball gespielt… ausser Jerome Powell entpuppt sich am 1. November als Eishockeyspieler.
(Kleiner Hinweis an alle nicht Sportaffinen: Chicago Bears, Chicago Bulls, Chicago Blackhawks)
Nö, keine Sorge - @Markus0305, das Wykoff Pattern und die Elliot Waves sagen etwas anderes.
Ich halte mein Fiat noch zurück! Wenn der Kurs nochmal auf 15k fällt, kaufe ich groß nach…!!!111elf
Ich würde jetzt verkaufen, um bei 15k dann noch mehr rauszuholen!!1111drölf
Jetzt kann man leicht reden. Jetzt hoffe ich umso mehr, dass wir tatsächlich nochmal auf 15k runtergehen. Euphorie und Gier frisst bekanntlich Hirn.
Das Wyckoff Pattern ist immernoch in Play. Ob es sich ausspielen wird, oder nicht, werden wir sehen. Ich habe nie geschrieben, dass es so kommen muss, aber dass ich es als wahrscheinlicher ansehe, dass es sich ausspielen wird, als nicht.
Der Kurs von heute ist der Dip von morgen.
Also ist mir der Kurs egal, und ich tausche mein wertloses Fiat.
Irgendwann kann ich sagen, ich habe den Dip bei €11K, €22K, €33K, €44K, €66K, €99K gekauft, und das war genau richtig.
Ich war heute früh etwas bedrückt, dass ich die Reserve nicht halb aufgebraucht hab.
Mach ich auch so. Hab schon genug skin in the game. Wenn er unter 25.000 usd steht kaufe ich nach. Bis 45.000 usd läuft der sparplan. Ab 125.000$ verkaufe ich.
Das gute am Kurs von heute ist: ich muss den Dip nicht zwanghaft kaufen. Das habe ich vor ca 18 Monaten schon erledigt.
Same.
Dachte auch mehr so „oha, guter Zeitpunkt die monatliche Order einzustellen…“
Weiterkaufen bis zur Rente…
Da war er wieder der Dip.
Ich hatte leider keine Knete mehr übrig für diesen Monat.
Wer konnte zu schlagen?
Ich leider auch nicht. Weinachtsgeld kommt erst ende des Monats, leider! Ich hatte zwar noch viel kleingeld das ich bei der Sparkasse einzahlen wollte aber da funktionierte komischerweise der Zählautomat nicht. Trotzdem werde ich ende des Monats Bitcoin einkaufen.
Wenn du deinen Hunger so einfach stillen kannst. Wenn du jetzt schon für den nächsten großen Dip sparst und der Kurs tiefer als jetzt fällt, dann hast du gewonnen. Ansonsten hab ich es.