Wir werden automatisch mehr Fiat verdienen. In 20 Jahren geht keiner unter 2500€ Netto nach Hause
Mit anderen Worten: Grundsicherung/Bürgergeld…
Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre!
Mist wo ist der Dip wenn man ihn mal braucht
Einfach deinen Post in 8 Jahren nochmal lesen. Dann kennst du die Antwort.
Wird Zeit Mal wieder was zu schreiben.
Danke Elon
Kauftage heut mal wieder … Nur zickt BSDEX mal wieder herum App startet nicht. Dafür arbeitet 21bitcoin ist eh schneller. Geld überwiesen gekauft 20min später sind die Sats schon im Leder angekommen.
Die ersten Limits greifen wieder
Leider unterstützt BSDEX immer noch nicht Echtzeitüberweisung. Ich würde das sonst viel mehr nutzen. Aber für den Schnellkauf ist das leider nicht geeignet.
Argghhh… ärgerlich… Letzte Woche Donnerstag war wieder der monatliche Happy Buy Day bei Ledger Life ohne Gebühren. Naja egal, trotzdem heute morgen nachgekauft.
Wenn heute Nachmittag die US Börse aufmacht, dann stoße ich noch meinen Black Rock World Tech Fond komplett ab. Will nach und nach meine Einzelaktien und Fonds in Bitcoin umschichten und dann nur noch meinen MSCI World ETF und vielleicht noch den Emerging Markets ETF behalten.
Bin jetzt noch bei ca. 60% Bitcoin und 40% Aktien/ETFs.
was soll ich sagen
bin bei 90% Immobilien und 10% Bitcoin
Aber Immobilien bekommt man gerade ums verrecken nicht verkauft
der Staat bestimmt wie hoch die Nachfrage nach Immobilien ist durch den Zinssatz und die aktuellen bekloppten Vorschriften
Auf diese Abhängigkeit habe ich keinen Bock mehr
Hä? Du hast doch bei BSDEX ein Solaris-Konto im Hintergrund oder etwa nicht? Da gehen Käufe ULTRASCHNELL quasi per Mausklick, solange das Konto genügend €uronen hat.
Ja, aber Solaris unterstützt bis jetzt keine Echtzeitüberweisung.
Wenn ich mal schnell bei BSDEX was kaufen will, muss ich bis zu 3 Tage warten, bis mein Geld dort ankommt.
Wirklich drei Tage?
Bei Bison (auch Solaris) war das Geld meist am gleichen Tag da. Heute zu Relai ebenfalls nach wenigen Stunden da. Alles von der DKB.
Dann must du aber Freitag nach 12 Uhr überweisen. Bei mir hat es heute nur 6h gedauert bis das Geld bei BSDEX angekommen ist.
Das Elon verkauft hat ist wohl Fake. Wahrscheinlich wurden longs liquidiert, weil Binance seinen BNB mit Bitcoin dumps stabilisieren will. Was meint ihr?
Steht aber im Handelsblatt das heute herausgekommen ist das spaceX alle bitcoins verkauft hat.
Ich vermute eher dass es zu einer angebahnten Korrektur gekommen ist, bei der jemand mit FUD noch Öl ins Feuer gießt. Schaut man sich die Börse an, geht die mutmaßliche Korrektur schon seit ein paar Tagen.
Here it is
Immer wieder lustig wie ängstlich viele sind. Mir doch egal was Elon Musk kauft oder verkauft
Oder ist es keine Angst, sondern der Versuch, eine Gelegenheit zu nutzen, um teuer zu verkaufen und dann wieder günstiger einzusteigen?
Das würde ich zumindest rational noch verstehen, auch wenn es hoch riskant ist.