Ja, man könnte ihn auch den Glaskugelthread umtaufen
„Buy the fu**ing Glaskugel NOW“
Einmal bitte ein Mod anpassen!
Haben wir nicht immer einen Dip, wenn der Kurs auf lange Sicht steigt?
habe von 2K bis 60K alles hoch und runter gekauft. Hauptsache, die Euros sind weg…
Ohmann einmal mit Profis…
Das muss natürlich heissen: Use the Fxxing Glaskugel.
Ihr wisst ja gar nix
Wie komme ich in den Club, Brudi? Ich muss da rein.
Was willst du? paypal oder IBAN? Ich helfe dir dabei.
Ich denke, so langsam dürfen wir diesen Thread wieder hervorholen. Vielleicht noch ein impulsiver Dip und dann ab auf 45K, oder was meint ihr?
Bis zum halving ist es noch weit. Alles kann passieren.
Binance sei Dank herrscht mal wieder ein bisschen FOMO! Ist doch super! Ich hab schon Knete spontan rübergeschickt!
Bitcoin ist tot.
Ich hol mit erst wieder bei ca. 22k€ ein paar Satoshies also hop!! Runter mit dem Kurs!
Das denke ich auch! Aber ich hatte persönlich die letzten zwei Monate gar nicht gekauft und man muss ja irgendwie zwischenzeitlich seine Leere im Herzen füllen!
Ich warte schon ein paar Monate länger.
Bin aber auch noch immer überzeugt das es noch mal richtig runtergeht.
Ja, in dem Bereich soll es viel Liquidität geben, eine starke Unterstützungszone und ein mögliches Ziel für die korrektive Welle 2.
Der Wendepunkt für meinen Dip-DCA nähert sich. Habe in März eine Limitorder (Kauforder) für einen Kurs von 15000€ pro Bitcoin gesetzt. Im April eine Order bei 17.500€ pro Bitcoin. Im Mai bei eine Order bei 20.000€ und jüngst eine Limitorder bei 22.500€. Mal gespannt ob 22.500 diesen Monat noch erreicht wird und ich im Juli wieder eine neue 22.500 Order setzen kann. Oder ob ich im Juli auf 25.000€ raufgehen muss.
Haha nee…
Die 22,5k bringen nur mir ganz persönlich etwas. Ich versuche stets mein Durchschnittseinkaufspreis zu drücken. Wenn ich das schaffe —> gut, wenn nicht —> hab ich „genug“ Sats
Haha, mir geht es ähnlich. Mein buyin liegt grad bei 22,9k. Darüber wird ein festgelegter cost average-Sparplan gefahren. Darunter legt mir Excel die Kaufsumme fest.
Mein aktueller Sparplan:
Wenn pump über 25k → vom Geld was aufs Konto kommt was nettes kaufen / dieses zurücklegen
Wenn drop unter 25k → zurückgelegtes Geld anfangen umzuwandeln