Buy the fu**ing Dip NOW

Wenn es eine gibt.

Möglich…. Verstehe nur nicht, wieso die Kursschwankung einem etwas bringen, wenn man eh nicht verkaufen möchte… An der BTC Anzahl hat sich ja nichts geändert….

1 „Gefällt mir“

Die Kursschwankungen bringen einem was beim Nachkaufen.

Ansonsten hast du recht, für die sats die man hat sind sie vollkommen egal.

1 „Gefällt mir“

Die Kursschwankungen bringen einem auch einfach deswegen etwas, da bei einem Bullrun auch immer wieder neue Leute dazukommen, die zum Teil dann auch bleiben. Adaption.

Außerdem wird der ein oder andere auch ein wenig traden neben seinem Hodlbestand :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn die Kurse hochgehen und du Gegenstände verkaufst kannst du doch dafür mehr Bitcoin verlangen weil die meisten noch mit Fiat vergleichen. :wink: Oder nicht?

Ich kann es nicht fassen. Hab bei 15.000€ nachgekauft. Und eine Woche später liegt der Kurs bei 17.000€ :sweat_smile: glück muss man man auch haben

2 „Gefällt mir“

Dann wirds ja doch was mit deinem Van :smile:

1 „Gefällt mir“

Hä? :joy: wenn der Gegenstand in Fiat gleich wertvoll bleibt, bekommt man dafür doch bei steigendem Bitcoin-Kurs auch weniger Sats…?

Ja… könnte schwören mein Gedanke hat vorhin noch Sinn ergeben. Brauch Wochenende :smile

3 „Gefällt mir“

wann war der Kurs bei 15K euro?

So Leute drückt mir die Daumen das der Kurs am 18. wieder auf 15K oder darunter ist da führt nähmlich immer mein Sparplan den Kauf us :wink:

Habs dir auch erst abgekauft weils logisch klang :joy:
Schönes Wochenende! :beers:

1 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt geht es hoch 2 Tage vor meiner nächsten Runde DCA. Vielleicht sollte ich doch warten bis der Preis auf -1000 ist wie von Zeihan prophezeit.

16 neue Posts in meinem Lieblingsthread, ausgerechnet jetzt, wo Bitcoin einen auf Reinhold Messner macht… okay, bisschen übertrieben, sagen wir Rijnhold van der Messneren. :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann es sein das es iwie viel zu schnell und viel zu übertrieben nach oben geht? Steigende Kurse sind ok, hab nur das Gefühl es stimmt etwas nicht.

Ha, das ist noch gar nix, Bitcoin wärmt sich grad erst auf. Es gibt nur „extrem“ bei Bitcoin :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ouh man, nervt gerade voll, dachte der Preis fällt noch etwas xD. Naja kann bestimmt noch werden. Was meint ihr was dazu beitragen ksnn, das btc noch tiefer fliegt?

Fud :slight_smile:

Eigentlich bin ich ja ganz happy, dass der Kurs wieder hochschießt. :smiley: Bei höheren Kursen lohnt es sich ja dann wieder weniger zu arbeiten. Wobei „hoch“ immer noch relativ ist. Ich wundere mich immer noch, dass BTC unter 30.000 gegangen ist.

3 „Gefällt mir“

:thinking: Hm, es braucht also die panische Nachricht, BTC könnte in den negativen Wertbereich gehen, damit der Kurs steigt? Dann lasst uns doch noch einmal alle im Chor singen: „To the moon.“ und die Geldbörsen bereit halten.

2 „Gefällt mir“

Ich versteh gar nichts mehr…Wir hatten über 10% Inflation und die deutsche Wirtschaft wächst. Nix Rezession! :thinking:

1 „Gefällt mir“