Ach, die Auswahl an Kanduras ist groß. Die Frage ist eher, wer trägt da noch eine Hose drunter?
Zum Thema zurück: war‘s das jetzt mit dem Abwärtstrend? Kann die FED nicht noch was drehen? Oder ein netter Bankrott?
Ach, die Auswahl an Kanduras ist groß. Die Frage ist eher, wer trägt da noch eine Hose drunter?
Zum Thema zurück: war‘s das jetzt mit dem Abwärtstrend? Kann die FED nicht noch was drehen? Oder ein netter Bankrott?
Wir haben 2011 rum einfach 4 verschiedene Preise zum gleichen Zeitpunkt
Die arbitrage Trade müssen es geliebt haben
für mich immer noch viel zu teuer. bei 6000 dollar steig ich ein. tippe auf märz 23. in drei monaten schau ich nochmal auf diesen post. falls ich falsch liege, wird halt in eine neue playsi investiert
Der Dip nervt langsam.Bei 20k war klar tiefer gehts nicht. Dann kahm 15k wo es definitiv nicht weiter runter gehen konnte, das war vor nem Monat. Jetzt hab ich keine Kohle mehr zum Nachkaufen und es weiss niemand nichts. Sehr sehr eigenartig das ganze.
Ach, es war klar, dass es nicht weiter sinkt? Zum Glück hab ich an dem Tag gefehlt.
Meine Limits sitzen mittlerweile alle 5% meiner bisherigen Investition bis 5k runter und bilden einen kleinen Notgroschen.
Bin bei 40k eingestiegen und hab jetzt bereits durch DCA schon einen Buyin von 21k. Kann nur noch besser werden.
Was gibt dir denn die „Hoffnung“, dass wir in 3 Monaten einen Rutsch auf 6000$ sehen?
Liest sich doch echt gut
Hört sich doch eher so an, als ob die Hoffnung eigentlich bereits in Richtung Playsi geht, hehe.
Derflocke, deswegen ja der am Ende.
Mein DCA liegt bei ca 17.8 was natürlich langfristig Top ist aber ich mag keinen Dip mehr sehen. Der ganze MArkt ist irgendwie komisch und ich hoffe mal das der ganze mist mit den Geldgeiern einen Reinigungseffekt auf den kompletten Markt hat bzw. hatte.
Schlafen tue ich gut aber ich habe noch keinen Orangen Flüße gesehen…
Der US-Aktienmarkt hat seinen Boden noch nicht gefunden. Da BTC noch immer am US-Aktienmarkt gekoppelt ist, hat BTC seinen Boden auch noch nicht gefunden.
Der Boden kommt erst wenn die FED die Zinsen wieder senkt um die Wirtschaft nicht vollständig zu crashen. Erst dann wird die Rezension eingepreist.
Joa klingt nicht schlecht, würde eher auf Juni tippen.
Naja ich konnte seit November meinen Einstiegspreis massiv senken und bin ganz froh, dass ich nicht schon all in gegangen bin, als BTC zur Jahresmitte erstmals unter 30K fiel.
Jetzt stelle ich aber für die nächsten 12M wieder auf im Wochentakt ausgeführten Sparplan um.
Hab alles bis zum letzten Sat auf den Ledger gezogen und lehne mich entspannt zurück.
Hab vor kurzem tatsächlich mal wieder ne Unze Maple Leaf gekauft
Warte noch auf Schlagzeile:„Neue aggressive Omikron Variante in China entdeckt“. Dann kann man billig kaufen.
Meiner Meinung nach, kauft man jetzt schon billig / zu einem fairen Kurs
Bei solchen Preisen wird es für viele deutlich einfacher einen vollen Bitcoin zu erwerben oder dem in größeren Schritten näher zu kommen. Eigentlich sind das extreme Zustände wo 1 Bitcoin für Privatleute erschwinglich ist. Wenn man bedenkt wie stark es sich eigentlich noch verteilen müsste um den Bitcoin Standard zu etablieren. So gesehen ist Bitcoin aktuell brutal günstig, vielleicht sogar zu günstig.
Von einem fairen Preis zu sprechen finde ich schwierig. Während es in Europa viele Menschen gibt die sich jetzt einen ganzen Bitcoin leisten können und damit ungeheuerliche Anteile erwerben (aus der Perspektive eines Bitcoin Standards in Zukunft), ist es für die meisten Menschen auf der Welt immer noch undenkbar so viel Bitcoin zu erwerben.
Die Lösung besteht natürlich nicht darin das Bitcoin noch günstiger wird. Es gibt keine Lösung, es entwickelt sich so wie es tut. Da die Ausgangsbedinungen nicht fair sind kann man Bitcoin insgesamt nicht fair verteilen. Bitcoin kann höchstens im nachhinein eine bessere Vermögensverteilung unterstützen.
Das eine führt zum anderen. Wenn man Bitcoin verstanden hat, dann kauft man vielleicht bei 30.000 ein, aber bei 15.000 doch dann erst recht.
Geht’s doch immer. Up & down und Up & down… who cares?
Heute an der 15k Seitenlinie:
„Fuck - they are buying the dip NOW!“
Du bist im falschen Thread unterwegs
BTFD in 2024?
Ich werde keine Sats kaufen, nachdem wir in einen Bull run gegangen sind.
Ich warte bis der hype vorbei ist und wir wieder im Bärenmarkt sind.
Voll dabei, das tief kommt noch mit der Rezession.