Buy the fu**ing Dip NOW

@Gartenkralle und @MurMur

Um euer Erstaunen etwas zu sänftigen bzw. die Glaubwürdigkeit der Zahlen zu untermauern:

Das sind nicht Ersparnisse in Sparstrumpf oder unter der Matratze, sondern es ist das Vermögen. Da sind also auch Immobilien dabei. Und wie teuer die sind, weiß man ja.

1 „Gefällt mir“

40% der Deutschen haben bekanntlich 0 Vermögen und leben von der Hand in den Mund. Statistiken sind in vielen Fällen schlicht für die Tonne.

2 „Gefällt mir“

Ja das erklärt es.
Wenn ich eine Immobilie von 400k habe und nur noch 300k abbezahlen muss habe ich natürlich ein vermögen von 100k :rofl:

1 „Gefällt mir“

Achtet auf die BTC lows. Die BTC lows sagen aus, wie viele hardcore BTC believer es gibt. Im Corona Crash lag der bei ca. 3,9k $. Ich sehe also nicht wie es wesentlich unter 10k gehen sollte. Es sei denn natürlich BTC hat in der Zwischenzeit nicht wesentlich mehr Leute überzeugt.

Ich hoffe man kann den Gedankengang nachvollziehen.

den betrag an sats solltest du auch löschen denn so bekommt man deine identität auch raus

4 „Gefällt mir“

nice! wir hoffen dir hat die Erfahrung gefallen! :rocket::orange_heart:

Buy the dip mit 200€… du solltest den Beitrag trotzdem zu deiner Sicherheit löschen.

Der Beweis für dich, dass hier nicht nur Millionäre unterwegs sind :wink:

3 „Gefällt mir“

Ist mir ehrlicherweise auch egal. Würde trotzdem empfehlen den Screenshot rauszunehmen. Muss ja keiner wissen.

Ein Mod war schon aktiv.

Ja genau so ist es meist definiert in den Vermögensstatistiken.
Und in der Generation 60+ haben sicherlich viele eine schuldenfreie Immobilie.

Gerade besser als jeder Black Friday Deal! Grrr. Noch keine Knete auf der Exchange.

1 „Gefällt mir“

Never catch a falling knife…

Wann fällt es denn zu Boden?

Aber löffle die Suppe, solange sie warm ist.

Es gibt doch zu jeder Lebenssituation so viele Metaphern, dass man sowieso entscheiden kann, wie man es sich selbst bereits gedacht hat. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Laut Rainbow-Chart wurde der Boden ja schon durchbrochen :joy: Chart wurde dann angepasst…

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, welchen Chart ihr kennt. Mir sagt nur dieser etwas :smiley:

7 „Gefällt mir“

Die Charts kannste in Katar aber nicht tragen… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nur khakicharts. Ha, ich liebe es, auf gute Wortwitze aufzuspringen.

Kaki ist in den weissen Gewändern auch wiederum doof