Ich hodle noch etwas Fiat um nächstes Jahr wieder dick reinzugehen.
Crypto Experte, der zu blöd ist zu wissen, warum es Hardware Wallets gibt.
Ist zwar hier ein bisschen OT, aber Solana schießt aktuell den den Vogel ab. Vom Maximum zum Minimum mehr als zwei Drittel Verlust in wenigen Tagen. Alleine heute mehr als 40%.
Einfach krass was in solchen Projekten an Hebel drinstecken muss.
Das ist grad einfach so irrational. Naja, mir soll’s recht sein. Drei Limits lösten heute aus. Wann kommen die 2 Mrd. USD, die ich gestern gewonnen hab? XD
When Lambo?
When Goggomobil?
Gut, dass ich auf Prophet Blue gehört habe und seit 20k auf diesen Moment warte.
Let the stacking begin!
Nicht der schon wieder…
Sicherlich ein guter Entscheid, auch zukünftig.
Bin ich froh auf niemanden zu hören und keine Börse und keinen shitcoin zu chillen, sondern nur auf DYOR zu setzen, ganz ohne Assbook und Shitzowitter.
Ich hatte ein Ziel. Mein Zeithorizont war bis spätestens 2024, dank des vorhersehbaren crashs konnte ich es gestern erreichen.
Brauch ein neues Ziel😏
Ihr macht euch hier alle verrückt wegen 1-2K Euro mehr oder weniger. BTC wird irgendwann so hoch sein das dies völlig irrelevant ist ob man/frau/andere bei 22k oder 16k gekauft hat. Der EUro wird immer weiter entwertet werden und deswegen ist is mmn wichtig das Geld weg zu haben. Ob mich meine BTC jetzt ein bisschen mehr oder weniger gekostet haben ist mir völlig egal. Ich bin hier für nen Marathon und nicht für nen 100m Lauf.
Immerhin bekommt man gut ein Drittel mehr für sein Geld. Und man muss ja das reinholen, was man vorher zu teuer gekauft hat!
Aber deinem Grundgedanken kann ich schon zustimmen.
Ich hoffe nur, dass ich es noch erleben werde, dass BTC nochmal die alten Höchststände erreicht. Ich glaub nicht an 2024, da müsste sich schon politisch/ökonomisch ziemlich viel ändern, oder sehe ich das zu pessimistisch ? Das ganze Geld, das vorher im Kryptomarkt wegen der 0% Zinsen war, fließt ja jetzt in sicherere Anlagen, die Asset-Price-Inflation löst sich doch gerade auf, oder ?
VG
Die Frage ist einfach was dein Ziel und dein Zeithorizont ist.
Das wir eine Rezession haben, und diese etwa bis Ende 23 / Mitte 24 anhalten wird, ist aus meiner Sicht offenkundig.
So lange kann man günstig sats kaufen, der €/$ Kurs wird bis zum Halving, wie in jedem Zyklus, und auch 2018/19, ganz gemächlich steigen und wie in jedem Zyklus nach dem Halving hypen und in 4 jahren wieder crashen.
Wenn du auf hohe €/$ Stände hoffst, ja dann dauert das noch und es kann auch nochmal richtig weh tun. Wenn du auf hohe sat Stände in deiner Wallet hoffst, ist der beste Zeitpunkt immer jetzt.
Jeder Crash zieht auch neue Leute an. Ein Teil davon beschäftigt sich tiefer mit dem Thema und wird bleiben. Also: Fokus auf Bildung und Zeithorizont
Eben. Es ist immer das Gleiche.
Die Frage ist doch: Wer zum Geier verkauft denn jetzt zu solch einem Preis seine Satoshies?!
Wer auch immer ich liebe diese Personen.
Die, die für 14Cent oder 100€ gekauft haben zb.