Nochmal abschließend für dich: Du kannst feiern was du möchtest. Aber hör bitte damit auf, andere Anbieter unbegründet schlecht zu reden! Das ist alles.
Für die anderen Mods und mich ist es völlig irrelevant, welche Anbieter von Blocktrainer beworben werden. Aber so ein Verhalten nervt einfach nur und hat mit dem Thread hier nichts zu tun.
Roman geht mittlerweile von Kursen von unter 10.000$ aus Mitte/Ende nächsten Jahres. Ist natürlich alles Spekulation, aber irgendwie habe ich dennoch ein bisschen Gänsehaut bei diesem Gedanken! Natürlich im positiven Sinne.
Zum Glück verwende ich keine Echtzeit Überweisung denn in den Stunden wo ich auf meiner Börse auf das Geld warten muss Grund l bekomme ich deutlich bessere Schnäppchen beim Bitcoin
Zeigt mir, daS das zurückrudern auf maximal 25% BTC im Portfolio vor einiger Zeit richtig war. Fühlte mich für meine Altersvorsorge nicht mehr wohl mit meiner vorübergehenden Entscheidung BTC überzugewichtrn.
Puh, jetzt heisst es clever handeln, nicht zu früh all in gehen aber auch nicht den kompletten Dip verpassen. Also einfach disziplinierter sein als gestern Mittag. Wenn ich nur BTC nachgekauft hätte, wär’s ja egal… wo ist ein Beichtsmiley, wenn man eins braucht?
Wer weiss, vielleicht lerne ich ja was, und vielleicht brauche ich später nochmal eins auf die Zwölf. Die Chiliz wollte ich aber echt swappen bevor die WM zu Ende ist, ich schwör’s.
Abgesehen davon will ich mal gesagt haben, dass mir dieser Thread echt Spass macht.
ich sach euch, das geht noch auf Null. Demnächst wird alles liquidiert. Zum Glück bin ich schon zum Großteil aus dieser ganzen FIAT-Szene raus und habe den Absprung geschafft. Leider ist die Marktdominanz von Shitcoins wie EUR oder USD schwer zu brechen. Die Liquidierung wird aber kommen. Die Frage ist nur wann. Die Keynesianer liegen in einem Blutbad.
Ja, die Market Caps sind halt ziemlich beeindruckend und gaukeln eine gewisse Sicherheit vor. Aber die Tokenomics empfinde ich als ziemlich undurchsichtig. „Minten bis Herr Cantillon stop sagt.“
Denke die Märkte sind momentan ziemlich irrational, das Bitcoin-Netzwerk läuft genauso gut wie vor einer Woche und auch schon vor 10 Jahren. Da hat sich also nichts geändert was diesen Preiseinbruch rechtfertigen würde, oder übersehe ich da etwas?
Trotzdem ich kürzlich erst etwas größer nachgekauft habe (ich hatte zugegebenermaßen etwas irrationale FOMO), bin ich jetzt an dem Punkt, dass ich den Kurs richtig bluten sehen will! Ich kann mir gut vorstellen, dass wir jetzt in eine richtige Kapitulation geraten.
4-stellige Kurse? Von mir aus!
Und viele andere wiederum noch mehr in Panik geraten!
Es wird auch noch mehr Unternehmen geben, die ihre Kryptos gehebelt verliehen haben und so in die Insolvenz rutschen. Mit jedem Tausender den der Bitcoin an Wert verliert, wird die Gefahr für weitere Liquidierungen nur noch größer…
Man stelle sich mal weitere Bank-Runs auf andere Börsen vor, weil viele ihre Kryptos sicher verwahrt haben wollen. Und ich gehe jede Wette ein, dass es dann bei der nächsten ein oder anderen Börse zu Liquiditätsproblemen kommt.
Ich hatte gestern Abend was im TG-Channel von 21bitcoin mitbekommen, dass es wohl Wartungsarbeiten bei deren Bank gab.
Ich hab heute 14 Uhr mit instant gekauft und es ging reibungslos durch.
Scheinen aber wohl ja mehrere betroffen (gewesen?) zu sein. Wahrscheinlich nutzen mehrere Anbieter die gleiche Bank im Hintergrund, hab da keine großen Einblicke