Buy the fu**ing Dip NOW

Was Du machst hat nichts mit Hilfestellung oder Unterstützung zu tun. Es ist einfach penetrante Werbung. Siehe auch hier:

Dazu lässt Du noch teilweise andere Services im Vergleich schlecht dastehe.
Das ist nicht nötig!

Du kannst 21Bitcoin feiern. Der Service ist gut. Aber hör doch bitte auf andere Services im Vergleich schlechter hinzustellen, um die angeblichen Vorteile von 21 Bitcoin hervorzuheben.

Und nochmal. Alle hatten gestern kurzfristig Probleme. Auch 21Bitcoin.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde das Limit bei 18.000 nur zu 50% ausgelöst. Also bei 500€ sollte das doch möglich sein auszuführen, oder ?
BSDEX
:thinking:
VG

Ich muss mich @SirSir21 leider anschließen. @Istvan , Deine Nutzung des Forums scheint mir schon Auffällig, sofern man einen Blick auf Deine 23 Aktivitäten wirft:

„Warum schaltet Relai Werbung im europäischen Markt, obwohl Relai gar keine europäische Zulassung hat? Glaubt ihr nicht, dass die Bafin da euch später das Licht abdreht? Ist das ein Sicherheitsrisiko?“(Hate gegen Relai?)
„Ich glaube nicht ich finde 21bitcoin einfach übelst gut :heart_eyes: [Ref-Code entfernt]“ (Werbung und Ref-Link durch Mod entfernt)
„Wieder eine gute Erfahrung gemacht beim Kauf vom Dip mit dem deutschen Bankkonto über SEPA instant. Das Geld war in 2 Minuten am Account drauf und die BTC waren ein paar Minuten später am weg in meine Hardware wallet.“ (Überweisung hast Du auch schon hier gefeiert)
„Gerade wieder den Dip gekauft mit Instant SEPA über das deutsche Bankkonto von @21bitcoin Die einfachste Bitcoin app europas :heart_eyes: :heart_eyes:“ (and again)
„Das Problem ist ja das der angezeigte preis grundsätzlich schon mal höher ist als der von @21bitcoin. Die kleine Veränderung von 0,1% kommt aufgrund Volatilität zustande, die im Moment des Kaufs passiert, das macht jeder Exchange auch pocket nur zeigen, die es nicht transparent an, sondern schlagen …“ (gegen andere Anbieter schießen)
„Eine Überweisung in die Schweiz ist ja eine Auslandsüberweisung, die werden speziell beobachtet von Banken. 0,79% beim Sparplan bedeutet einfach mehr sats direkt in meine non custodial wallet. Alles gleich wie Relai nur weniger aufwand, mehr sats für mich und keine extra Überwachung durch eine Ausl“ (Wieder gegen den Kokurrenten schießen)
„Ich kann jedem der Probleme mit diesen Services hat nur @21bitcoin empfehlen denn die haben ein deutsches Bankkonto mit instant SEPA und sind BTC only was der einzige weg nach vorne ist.“ (and again)

Imho kann man da schon mal Fragen zur Absicht Deiner Nutzung des Forums haben.

19/23 Beiträgen drehen sich mehr oder weniger direkt um 21bitcoin und/oder deren Mitbewerber. Just sayin’.

7 „Gefällt mir“

Naja ich finde es eben wichtig, dass es mehr Services gibt und nicht nur Relai hier von dieser Plattform geshillt wird.
Der Blocktrainer wird ja von Relai gezahlt und sagt niemandem das öffentlich und listet Relai immer ganz vorn in seinen Empfehlungen.
Ich verstehe das, da natürlich eine andere gute Plattform nicht erwünscht ist und jegliche positive Berichte dazu möglichst unterdrückt werden sollen.
Ich lasse mich jedoch von euch nicht mundtot machen und werde weiterhin gute Produkte anpreisen.

War bei mir auch so gestern Abend. Wurde erst in der Nacht ausgeführt.
Allerdings weiß ich nicht obs an Comdirect oder 21bitcoin bzw. deren Bank lag.

War bei Santander ebenso. Denke nicht, dass es an deiner Bank gelegen hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt schon. Und erinnert mich ein wenig an Nuri :smiley: Aber so ist das wohl bei einem kommerziellen Kanal. Irgendwie muss Geld verdient werden und das ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn das Team von Relai überzeugt ist.

Ich finde 21bitcoin auch ganz gut. Aber dennoch fallen deine fast nur ausschließlich 21bitcoin-bezogenen Posts eben auch auf :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht, wenn es kein Angebot in deiner Höhe gab.

Dank meiner BISON App, mach ich mir wenig Gedanken über den Dip, mein Sparplan läuft und der Rest ist mir egal :joy:

So wollte auch mal Werbung machen ( für die eh keiner von uns Geld bekommt)

Also mir is Wurscht wo ihr eure sats holt und ob ihr den gleichen Anbieter nutzt,

Ich freu mich über den Austausch, warum es den DIP gibt, oder wie eure Vermutung zum nächsten DIP sind,

Und ich schließe mich den Meinungen an die Werbung für den besten und tollsten Anbieter woanders anzupreisen,

Also freut euch über den Dip und versucht nicht andere zu bekehren,

5 „Gefällt mir“

Natürlich kommuniziert er transparent, dass Relai und shiftcrypto etc. auch Affiliates sind.

Es soll überhaupt nichts unterdrückt werden.

Das hat hier auch niemand vor. Du darfst natürlich auch über gute Produkte sprechen.

Allerdings darfst Du eben auch nicht verwundert sein, dass Menschen von Deiner Nutzung des Forums irritiert sind.

Eine Vielzahl der User:innen diskutiert breitgefächert über Themen bezüglich Bitcoin. Deine Posts belaufen sich fast ausschließlich auf das Anpreisen eines Anbieters. Das darf man imho auffällig finden.

2 „Gefällt mir“

Woher hast du diese Kenntnis? Das bedeutet ja, dass das Blocktrainerteam eine regelmäßige udn feste Werbepauschale erhält, was meines Wissens nach nicht der Fall ist.
imho ist es vielmehr so, dass die einzigen Einnahmen über Relai nur durch Affiliate-Links zustande kommen. Von daher verzerrt deine Aussage die Realität deutlich.

…nur du weisst davon^^

„immer“ ist so ein hartes Word. Da dies definitiv nicht stimmt und ich in der Anbieter-Filterfunktion einiges einstellen kann, landet oftmals Relai nicht ganz oben.

außer den vielen anderen Plattformen, die beworben werden^^

Genau! Hier wird zensiert, was das Zeug hält! Aus diesem Grund sind deine bisherigen pro-21bitcoin-Beiträge auch allesamt gelöscht worden!!!111elf
Sind sie nicht? Oh… wir sind aber auch schlecht beim Unterdrücken und Zensieren^^

Hat auch keiner vor.

Du widersprichst dir selber, da du von einer Mehrzahl sprichst und selber bisher nur ein einziges Produkt bewirbst.

@Istvan ich kann dir nur ans Herz legen mal einen Gang runterzufahren und deine Posts etwas überlegter zu gestalten.

So genug zu diesem Thema…

Man sieht mal wieder: der Kryptomarkt schafft sich seine Bärenphasen teilweise auch selber.

3 „Gefällt mir“

LOL
Ich liebe die cancel culture hier nur weil man ein („falsches“?) Produkt feiert.

Wirklich, es liegt nicht am Produkt oder uns. Es liegt schlicht an dir. Lass doch einfach locker, beantworte Fragen im 21bitcoin-Thread, wenn welche kommen, und gut ist‘s.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe mir vorhin meine Red WIngs angezogen, bin dann in einem Kühne und Nagle Aufzug super nach unten gebracht worden, andere hätten das so nicht gekonnt. Danach hat mich mein VW, welcher besser ist als der Lada über den guten Deutschen Asphalt, nicht zu vergleichen mit dem Italienischen, zu meiner Hausbank gebarcht, welche einen besseren Servuce hat als die Sparkassenbank. Da habe ich dann Geld per SEPA an eine Super App 21RelaiBisonKraken.cde gezahlt. Den DIP habe ich umfahren.

BTW. hier gibt es einen Thread über die 21 app.- Da wird nichts Zensiert, wenn die Plattform hier nichts anderes zulassen würde wäre das wohl eher nicht so.

Echtzeitüberweisung geht noch immer nicht.
Diesmal von der Sparkasse aus.

Weiß da jemand was näheres?
Kommt so ein Kompletttausfall öfter vor?
Oder versuchen die uns Buy The Dip zu vermasseln?

Also meine Bank Frau sagte mir das Echtzeitüberweisungen am Schalter nur gegen 10€ Gebühr gehen, das hatte ich abgelehnt. Sie hat aber nichts davon erwähnt das es hier im moment Technische Schwierigkeiten gibt. Hilft Dir zwar nicht, aber ich wollte es trotzdem schreiben :wink:

WTF!?
10 Euro !!!

EDIT: Ja ok. Schalter Services lassen sich die Banken je nach Kontomodell allgemein gut bezahlen.
Aber 10 Euro sind trotzdem heftig.

Hast du ihr wenigstens gesagt, dass Bitcoin mit Lightning das bessere System ist?

:wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe sowohl letzte Woche Geld von comdirect zu Kraken überwiesen als auch diese Woche nochmal. Vergangene Woche war an am Montagvormittag ohne INSTANT SEPA und war am Nachmittag da.
Heute dann nochmal um etwa 9 Uhr, diesmal für 1 EUR Extrakosten (bei comdirect) per Instant Sepa und es hat etwa 1 Minute gedauert und ich konnte bei Kraken FIAT in BTC verwandeln.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung.
Dann ist es scheinbar doch kein Komplettausfall.

Hätte nie damit gerechnet BTC mal zu solch einem Preis zu sehen.

4 „Gefällt mir“