Buy the fu**ing Dip NOW

Gibt’s heute Dip zum Frühstück?

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen tiefer muss es schon noch runter, damit ich in Extase verfalle :slightly_smiling_face:

alles unter 20k gefällt und da wird immer nach gekauft

2 „Gefällt mir“

Musste nun auch nochmal minimal zuschlagen :hot_face:

Um die 20k bin ich schon gut dabei. Ich kaufe erst nochmal bei 10-14k nach.

2 „Gefällt mir“

Mir ist er auch noch nicht genug gefallen, ein 19 sollte schon angetestet werden.

2 „Gefällt mir“

Hab zu lange auf den 2. November gewartet und hätte mehr bei 18K nachkaufen sollen. Jetzt hab ich den damals ausgebliebenen Dip eben nachträglich heute gekauft.
Bin mir nicht ganz schlüssig, ob er vor allem wegen der Sorgen um FTX oder wegen der Midterm-Wahlen in den USA zustandegekommen ist.
Bedenkt bitte, dass es durchaus nicht unwahrscheinlich ist, dass die Republikaner sowohl Senat als auch Repräsentantenhaus zurückgewinnen und dass dies vom gesamten Kryptomarkt als bullisches Signal gewertet werden dürfte. Will gewiss niemanden von seinem Plan abbringen und weder FUD noch FOMO verbreiten… weiss natürlich auch nicht, ob es nochmal ein Jahrestief gibt.

Warten lohnt sich😀

4 „Gefällt mir“

Tja, nach 5 hab ich mich schon diebisch gefreut, jetzt muss ich Dir recht geben. Irgendwie warte ich entweder zu lange oder zu wenig lang. Aber gut, mit einem durchschnittlichen Einkaufspreis unter 22K jammere ich wohl immer noch auf recht ansehnlichem Niveau.

4 „Gefällt mir“

Bald sind wir unter 18 Tsd Euro. :slight_smile:

Das Limit hat mal wieder ausgelöst. :smile:

Ist jemand bei BSDEX und kann sich anmelden? Bei mir kommt immer „Unerwarteter Serverfehler. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung“

Geht weder bei Firefox noch bei Chrome.

Der Login funktioniert nicht, obwohl ich meine mTan eingegeben habe. Was kann ich tun?

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Browser-Cache leer ist **oder nutzen Sie den Inkognito-Modus Ihres Browsers. Sollte der Login weiterhin nicht möglich sein, können Sie sich mit einer Problembeschreibung gerne an unseren Support (support@bsdex.de) wenden.

1 „Gefällt mir“

Danke. Bin jetzt über die App drin und damit geht es. Hatte ansonsten nie Probleme mit dem Browser.

Auch firefox funzt bei mir

Es scheint an einer meiner Erweiterungen zu liegen. Mit einem Profil ohne Erweiterungen geht es jetzt.

Mein Relai Konto hat gestern trotz Apple pay nicht funktioniert. Bin dann auf 21bitcoin ausgewichen und habe dort super easy den dip gekauft. Die sind auch in der EU reguliert und haben ein deutsches Bankkonto da zahlt man keine Gebühren. Top empfehlung für die nächsten Dips!

3 „Gefällt mir“

Du gehst mir langsam mit deiner penetranten und vergleichenden Werbung für diesen Verein auf die Eier. SEPA Instant hat auch gestern bei 21Bitcoin nicht funktioniert. Zumindest nicht Instant :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Ich finde es schade hier denunziert zu werden nur weil man ein gutes Produkt zum Dip kaufen feiert. In der Relai Telegram Gruppe waren gestern viele sehr verzweifelt. Man muss aber allen Leuten sagen, dass es Alternativen gibt die die billiger und schneller funktionieren.

Liest sich eben einfach nach Werbung und nicht nach einer schlichten Empfehlung.

Ich hab gestern easy den dip gekauft. Dabei habe ich M&Ms gegessen. Bunte, zuckerumhüllte Schokoladenlinsen, mit Erdnüssen gefüllt. Die cremigste Schokolade, crunchige Erdgenüsse. Einfach mega, lecker - schmeckt super zum Dip!

Hat eher so einen Vibe, imho. :smiley:

4 „Gefällt mir“