Öhm von was träumst du???
Ahhh…unser Forum Troll ist wieder aktiv. Deine Kommentare versüßen mir immer den Tag.
Von was träumst DU denn?
Meistens von trollfreien Foren!
Kaum von 500’000.-
Aber natürlich, ALLE wollen BTC! Mann Mann Mann
Das tut hier kaum einer das ist Träumerei. Zumindest In diesem BR
Hier sind aber auch alle schlau genug um nicht an memecoins zu glauben
Offensichtlich wird schon geträumt!
Wer trichtert den Leuten bloss solche Zahlen ein?
Passend zum Thread:
Mein Neffe (13) der kürzlich seine ersten Bitcoin erhalten hat, hat nun seine Eltern überredet sich bei Bison anzumelden (unter meiner Hilfestellung), denn er will den Dip kaufen! Und das immerhin mit seinem 2-fachen Monatsgehalt(!!) äh Monatstaschengeld…
Onkelchen ist stolz wie Bolle
Ein ganzer Coin für ihn? Krass
Unterdrückt Neid
@bnd du hast die Menegenangabe übersehen Nicht Singular^^
Danke, das du mir zeigst wie arm ich bin xD
Ich bin ein armer Stundent und trotzdem schon massiv am Sats staken, und der Neffe bekommt einfach mehrere Bitcoins, die Welt ist so ungerecht
das ist doch trotzdem eine gute Sache! Bleib am Ball!
Du weisst doch, Bitcoin ist nicht dafür da, die ungerechte Verteilung von Wohlstand zu verbessern.
Also zurück ans Fließband… Fußvolk!
Nein ist natürlich nur Spaß… für mich Sats und Bitcoins das gleiche, wenn ich davon Rede.
Natürlich wird er sich nur eine Menge Sats kaufen, die als Taschengeld eines 13-jährigen Teenagers aus der Mittelschicht im normalen Rahmen sind
Achso, ich dachte wenn man von „Bitcoins“ redet, redet man von 2 BTC, 3 BTC, … also einen sehr hohen FIAT-Betrag.
Ob es noch ein dip ist?
Wir liegen jetzt seit zwei Wochen unter der 55er EMA.
Die letzten Male als das der Fall war, war das der Anfang des bärenmarkttes.
Tjahaaaa… schaust du dir aber mal genauer den aktuellen Stand des EMA 12, EMA 26, EMA 100 und EMA 200 an, dann sieht das in Hinblick auf die letzten Zyklen garnicht so bearisch aus!
Nein Spaß Beiseite… kein Plan, was die sagen, das sind nur die EMAs die ich auf die Schnelle finden konnte^^ Natürlich gibt es jede denkbare Zahl als EMA^^ (welch Kuriosität)
Ich halte nix von Chartanalyse… da kann ich auch in meinen Kaffeesatz gucken. Entweder man möchte den Dip kaufen (Dip = schnell gefallener Kurs) oder eben nicht. Dip heißt ja nicht, dass es danach nur noch nach oben geht^^
Ich finde halt schon klasse, dass mein Neffe nicht in Panik verfallen ist, sondern eher ans Nachkaufen denkt! Und das mit 13!!!
Da kannst du stolz auf ihn sein.
Das würd ich nicht so sagen.
Ein Dip ist ein Kurs der kurzzeitig nach unten schnellt und anschließend wieder nach oben geht.
Wie der Keks im Tee oder wahlweise Kaffee oder die Chio Chips im Dip
Ich verfüge sogar über mehrere Coins
Was sagste jetze?
(also LTC) ja ja ich weis…Diagnose falsches Rabbithole…hilfe, ich stecke im falschen Loch!!!
FInd’ ich klasse, dass es solche Leute wie dich gibt! Ganz ehrlich!
Sonst könnten ja diejenigen, die noch LTC haben, diese garnicht mehr loswerden, wenn sie ihnen keiner abkauft.
Von daher: Gott segne dich und deine LTC-Rückkäufe
Statement zu Bitcoin Cash? Hot shit oder einfach nur shit? (Dogecoin frage ich jetzt mal gar nicht erst nach)