Buy the fu**ing Dip NOW

Ich hörs auch nur noch von meinem Umkreis:
„Boah, was ist denn mit Bitcoin los!“
Kaufen will auch keiner weil „es geht ja noch weiter runter, locker auf 10k“

Plus den ganzen FUD zur Zeit und den schlechten Nachrichten, denke ich, dass es nicht mehr super weiter nach unten geht. Evtl tatsächlich garnicht mehr tiefer als der Juni-Tiefpunkt. Und jeder fängt dann wieder an zu schreien, wenns in Richtung 30k geht :joy:

2 „Gefällt mir“

Ne. Ich Hoffe auf niedrige Kurse bis Herbst 2024. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch auf so einiges, wenn der Tag lang ist

:nerd_face:

Wäre aus meiner Sicht das beste was BTC passieren kann. Da muss mal wieder lange Ruhe rein und BTC in die Versenkung verschwinden. Das Netzwerk entwickelt sich ja trotzdem weiter.

Keine Lust mehr täglich BTC News zu lesen, oder auf FOMO Hype der Dummen :smiley:

2 „Gefällt mir“

So gemein von dir! Nachher muss sich Carl the Moon noch nen richtigen Job suchen!

Naja, für mich sah das so aus als ob BTC nur den Fuss reingestreckt hat, um zu sehen, ob das Wasser auch tief genug ist. Dann ist er aufs 3-Meter-Brett geklettert, dann doch lieber runter aufs 1-Meter-Brett, heute hat er tief durchgeatmet und allen Mut zusammengenommen und morgen oder übermorgen springt er womöglich rein… und ein paar Tage später wieder raus, weil ihn ein paar Krabben gezwickt haben, die vorher noch Shrimps waren.
(Das ist keine Anlageberatung, obwohl mir bewusst ist, dass es ganz danach klingt. :crazy_face: )

3 „Gefällt mir“

Kohle hätte ich noch aber jetzt arbeitet erst einmal der Sparplan.

1 „Gefällt mir“

Ist ja echt toll, wie das Sprungbrett federt, aber da hätte er ja gleich aufm 3-Meter-Brett bleiben können…

1 „Gefällt mir“

Hätte er, wenn er nicht so ein Schisser wäre und mal an sich glauben würde. Er hat‘s drauf, aber jeder sagt ihm ständig, dass er nichts kann.

2 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist mir zu ruhig, daher die Frage:

Hat es sich nun ausgedippt?

Definitiv jein.

1 „Gefällt mir“

Zoom out, es is noch nix sicher. Aber die gröbsten Abverkäufe könnten durch sein…

Mit einem Bullenmarkt wirds nichts mehr in der Rezession mit hohen Zinsen. Für die meisten ist Bitcoin ja ein Risk-on-Asset. Angst davor, dass der Preis jetzt davonschießt muss man also sicher nicht haben.

EDIT: bis die FED wieder lockert oder sonstigen komischen Mist macht

Irgendjemand findet immer ein Haar in der Suppe. Glaube aber selbst nicht dran.

21k Grenze überschritten!

Der firesale ist vorbei

4 „Gefällt mir“

und wenn nicht malen wir noch nen ganz dunkelblauen Streifen unten dran…oder biegen den Bogen noch etwas mehr. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich warte schon seit Freitag das mal wieder jemand ein bisschen Dipel die dip dip schreibt.

Nu mach ich es selbst.

Rechne aber damit das es noch etwas weiter runter geht, mindestens bis nach dem Auftritt von powel nächsten Freitag.

Mutmaßung keine Finanzberatung.

Der Thread wird wieder von ganz alleine auferleben, wenn der Kurs auf/unter 20k geht :wink:
(Was ich aber noch nicht ganz glaube)

Ich frag mich, ob das jetzt an der Meinung der UN lag oder was war der Grund?