Sah eher so aus als hätte ein Wahl verkauft; und die ganzen Bots sind mitgezogen…
Die Leute gehen wieder aus Risiko. Der Aktienmarkt war viel zu optimistisch und ist beim kleinrn verfall am freitag abgesakt. BTC korreliert derzeit vollkommen mit dem Aktienmarkt und ist daher auch eingebrochen.
Aufgrund steigender Zinsen, Rezessionsängsten, Depression etc. erwarte ich weiterhin gute Gelegenheiten zum aufstocken.
DCA all the way to 100k
DCA all the way to 10k and back
Cheap sats. Noch besser
sollte man den Dip der der Defichain auch nachkaufen? sieht ja richtig übel aus
das nächste „Projekt“ ist bestimmt schon in Planung
Mit der Logik kannst du momentan alles nachkaufen am Markt.
Zu Defipain:
Nicht vergessen LightRider zu abonnieren
Überzeugt, bei soviel Zuschauer Bewertungen und gigantische Gewinne direkt all in gegangen
was ist denn jetzt schon wieder los aaaaaaaaaaaaaaaa
Die FED hat schlechte Nachrichten bzw. keine guten verkündigt, die man erhofft hatte.
Es gibt Leute die positive Nachrichten seitens der FED erwartet haben? ^^
Ja, eine geringere Erhöhung als die erwartete. Sowas wird dann mit steigenden Kursen gefeiert.
Aber du hast schon recht. Die FED ist am Ende.
Wegen der Bitcoinmenge Ausweitung fällt der Wert von Bitcoin mal wieder unter 20k$.
Ich finde die Bitcoin Entwickler sollten es endlich unterbinden, dass immer mehr und mehr Bitcoin geprägt werden.
Wäre das dann nicht Marktmanipulation ala Zentralbanken?
Kauf doch einfach mehr. Ist doch einfacher.
Auch hier gilt der weise Satz der Investmentgeschäfte: Die erste Million ist immer die schwerste. Und damit meine ich natürlich Bitcoin, nicht Satoshis.
Ich glaube nicht einmal, dass es mittlerweile selbst für ein Land möglich sein wird, eine Millionen Bitcoin zu akquerieren. Ja gut, vielleicht über einen längeren Zeitraum.
Wenn in dieser Masse eingekauft werden würde, würde das gleich wieder den nächsten Bullen Markt einläuten, könnte ich mir vorstellen.
Entschluss steht. BTC hat nochmals in mir zugeschlagen.
100% BTC+
eigener Notgroschen
ETF und Goldanteile werden am Montag veräußert und asap in BTC gesteckt.
Meine Bitbox wird sich freuen, allerdings muss ich mir jetzt ne zusätzliche Sicherheitsstufe für meine Wörter überlegen
Öhm, ich denke nicht. Ironie muss man schon an sich heran lassen.
Ist schon klar. Ich fand den Gedanken nur ganz erfrischend wie das eventuell die Comunity sieht.