Dabei haben wir doch gestern gelernt:
Und schon fällt der Kurs um 2000 Euro. ![]()
Wie ich wünschte, dass Prophet Blue falsch liegt… ![]()
Vielleicht steckt er ja hinter den massiven Shorts und erfüllt so seine eigene Prophezeihung. ![]()
Er wollte noch was kaufen. Hab ihn als Kontakt bei LinkedIn. ![]()
immer wenn ich hier um Forum eine zweistellige Anzahl ungelesener Nachrichten in diesem Thread erkenne, läuft es mir schon kalt den Rücken runter… aaaaaaaaa the bear must die!!
Hab bisl was bei 18.050€ reingelegt ![]()
Ich warte bis wir bei 15k sind.
Da sitzt zumindest die nächste Order bei mir. Mal schauen.
Man kann’s ja mal probieren aber aus heiterem Himmel nochmal gute 20% runter? Klar ist aber leider auch, dass der Boden noch nicht gefunden ist.
Ich habe meine Limit Orders bereits bis auf 10k nach unten platziert. Wir hatten die letzten Monate immer wieder kurze Erholungsphasen beim Kurs, wo jeder dachte der Boden ist gefunden. Ich glaube, dass es noch einmal richtig nach unten gehen kann. Für diesen Fall sind die Orders dann halt schon platziert. Auch wenn ich einen weiteren Preiseinbruch nicht unbedingt brauche. Ich wäre auch froh, wenn wir uns jetzt mal stabil seitwärts bewegen. Gerne auch über 1-2 Jahre. Ansonsten läuft bei mir sowieso erst einmal der monatliche Sparplan weiter.
Reines Gedankenexperiment:
Wenn ich großer Investor wäre und über die mittel verfügen würde, würde ich aktuell keinen Cent in BTC stecken, sondern schon abwarten ggf. sogar noch absichtlich größere mengen verkaufen.
Warum?
Damit würde der preis noch deutlich einbrechen und ich könnte noch günstiger einkaufen.
Ich hätte dann ja auch ein Interesse daran, das celsius und die drei Pfeile endlich liquidiert werden da damit ebenfalls der preis sinkt.
Als wirklicher Investor würde ich erst wieder kaufen, wenn beides liquidiert wurde.
PS: bei meinen mini summen finde ich den preis super wie er ist alles unter 30k€ ist für mich ein Schnäppchen.
Ne das fände ich jetzt nicht so pralle. Ich würde lieber warten bis die Gelder an alle Kunden gegangen sind und dann erst ein Großverkauf starten. Ich persöhnlich fände das ziemlich assig die Leute sind jetzt schon sehr geschockt und gestraft. Das sollte aber auch eine lehre sein.
Ist das heute eigentlich immer noch ein
Firesale
am sein?
Ich glaube wir haben das Tief bereits vor 2 Wochen gesehen. Das heutige Tief ist bis jetzt noch höher als das von vor 2 Wochen. Es geht also bereits aufwärts
Meiner Meinung nach könnten wir kurz unter 10k dippen, wenn kurz davor raus ist, dass es mehrere Pleiten im Kryptospace gab. Ich kann mir gut vorstellen dass das den Boden markiert. Nur ein Gefühl.
Unter 20k ist trotzdem ein sehr guter Preis, keine Frage.
Weiß nicht, sehen wir diese Pleiten nicht jetzt gerade alle? Klar, wenn plötzlich Coinbase oder Grayscale Pleite ginge, das hätte nochmal Auswirkungen aber nicht 50% Kurseinbruch. IMHO
Hat überhaupt noch jemand Kohle, um den dip zu kaufen? Ich war schon bei 20 all in. ![]()
FTX hat Celsius und Blockfi doch notfall kapital gegeben. Coinbase hängt auch am seidenen Faden, weil sie schlecht gewirtschaftet haben. Nein, das eigentliche Implodieren haben wir noch nicht gesehen
Klar, jeden Tag beist jemand ins Gras und irgend jemand Erbt etwas ![]()
Der ist gut! BlockFi haben sie für einen Apfelschnitz und Anteile an nem Eier NFT geschluckt. Keiner erwartet, dass Celsius ein Comeback macht, denke das ist alles schon eingepreist. Inklusive derer, die jetzt noch zusammenbrechen.