Buy the fu**ing Dip NOW

Hab heute morgen auch per Sparplan gekauft, damit es für euch später billigere Kurse gibt. Gern geschehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab auch heute morgen direkt gekauft weil mein Lohn schon da war. War bei mir auch klar, dass der Kurs danach abrauscht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Neues Low für den Zyklus? Fehlt ja nicht mehr viel.

Na ja wer trifft schon das Tief, außer durch Zufall ?

Kein Zufall. Indikatoren wie gleitende Durchschnitte zeigen dir die Tiefs und Hochs. Natürlich etwas zeitversetzt, aber trotzdem 100% zuverlässig. Das ist nicht das Problem. Die Probleme sind ganz wo anders.

Ein post nur um die 6666 zu sein :upside_down_face:

Edit: Ups wenn man ignorierte Nutzer ein blendet sind es ja schon mehr :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Mir zeigen die leider nichts und darum nützen sie mir auch nichts.
Was zeigen sie Dir? Wo wird das Tief liegen?

Was heisst dann zeitversetzt? Dass du erst nachher siehst dass es das tief war?

Schade, dass die 60k$ nicht gehalten haben … Naja, dann ging meine Wette nicht auf.
Glückwunsch an alle, die an lower lows geglaubt hatten.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Bitcoin wird auf unter 10.000 USD fallen. Anschließend wird er kurz noch einmal über 10k steigen, wieder unter 10k dippen und dann nie wieder über 10k steigen. Alles noch in diesem Jahr. Sorry an alle geprellten.

5 „Gefällt mir“

Klar, alle Indikatoren bilden nur das ab, was im Chart vorher schon passiert ist. Indikatoren berechnen nur die Preisentwicklung über einen bestimmten Zeitraum und stellen das grafisch dar. Keiner kann in die Zukunft gucken.

Keiner ausser Peter :grin:
Aber dem will ich im Moment noch nicht glauben

Wollen wir wetten?

1 „Gefällt mir“

Ich würd ihm ne Quote von 15 anbieten. :sweat_smile:

Also ich würde sagen die 200 WMA ist im Moment zuverlässiger als die “Maxi-Modelle”.

1 „Gefällt mir“

Die scheint entgangen zu sein, dass wir einen respektvollen Umgangston in diesem Forum anstreben. Bitte unterlasse derartige Bewertungen und bleibe sachlich.

@Doktor , danke dafür nicht darauf zu reagieren

4 „Gefällt mir“

Der Markt läuft halt immer in bestimmten Strukturen. Das ist nun mal so. Wenn man einen Aufwärtstrend hat dann ist das Ende nach oben so lange offen bis dieser Trend nicht gebrochen ist und bei einem Abwärtstrend ist das entsprechend genau so.

Wer behauptet er könnte sagen wann das Top erreicht bzw. der Boden erreicht ist und der Trend dreht, der ist ein Scharlatan.

Alles was du mit Sicherheit wissen kannst, ist, dass ein Aufwärtstrend höhere Hochs und höhere Tiefs macht und der Abwärtstrend das Gegenteil. Und diese Hochs/Tiefs die zeigen dir zuverlässig z.B. gleitende Durchschnitte. Und natürlich erst dann wenn sie passiert sind.

Wer hätte gedacht, dass HODLn so einfach ist, gell?

Nu kloar, why not?

Nicht zu 100%, dafür mit einer 60% Trefferquote. Ich habe mein neues Tool heute online gestellt, und ein altes beerdigt.

Abgesehen von einem, hat kein einziger Markt Rhythmus meine Tests überstanden.

Im Grunde ist es das. Unter der Bedingung, dass man letztlich von einem ewig steigendem Markt ausgeht und man das Geld was man reinsteckt zeitnah nicht braucht.

Allerdings kann man davon nicht unbedingt ausgehen.