Der war wieder gut. Und gut überheblich. Wie kommst du auf das schmale Brett, ich wolle mir hier Respekt verdienen oder müsste es?
Wie es in den Wald und so…
Hier wollten mich seit meiner Anmeldungen Leute belehren und mir ganz unten aus dem Kaninchenbau die Welt erklären die noch nicht einmal die grundlegenden politikwissenschaftlichen Definitionen der Begriffe kennen, die sie inflationär nutzen um eben die Welt erklären zu wollen. ;)
Und natürlich verdienen solche Beiträge ein Lachgesicht.
Den Impuls kann ich verstehen. Ich glaube jedoch so sehr an Meinungsfreiheit, dass ich mit mit Blocken äußerst schwer tue. Ich bin daran interessiert, die Welt aus den Augen anderer zu sehen. Einzig Respektlosigkeit törnt mich ab. Und da ist der MG* @doktors samt seines Profilbildes nicht zu übertreffen.
Ist die weimarer Republik nicht eine Kombination aus Währungssystem und politischem System, Bitcoin aber eher ein reines Währungssystem wie Gold ohne politisches System?
Ich habe schon tiefere Kurse mitgenommen und wenn es noch weiter runter geht sind die Aufträge auch schon platziert. ;-)
… Und wenn nicht, dann eben nicht.
Also ich habe derzeit absolut 0 fomo, selbst, wenn Sunny seinen Lambo verkauft nicht. Ich warte auf die nächsten -10k down, sobald die 59k durchbrochen sind.
Na habt ihr alle wieder fein die Hosen voll? Und sind die Menschen, die psychiatrische Unterstützung benötigen - alá Doktor - hier immer noch unterwegs? Ich kaufe in diesen Tagen so viel wie nur irgendwie geht. Einen schönen Sommer wünsche ich.