Buy the fu**ing Dip NOW

Der war wieder gut. Und gut überheblich. Wie kommst du auf das schmale Brett, ich wolle mir hier Respekt verdienen oder müsste es?

Wie es in den Wald und so…

Hier wollten mich seit meiner Anmeldungen Leute belehren und mir ganz unten aus dem Kaninchenbau die Welt erklären die noch nicht einmal die grundlegenden politikwissenschaftlichen Definitionen der Begriffe kennen, die sie inflationär nutzen um eben die Welt erklären zu wollen. ;)

Und natürlich verdienen solche Beiträge ein Lachgesicht.

1 „Gefällt mir“

Also ich z. B. interessiere mich sogar sehr für den Preis. Das ist sogar, was mich am meisten interessiert.

3 „Gefällt mir“

Wirklich Leute, blockt den doch einfach endlich und dann ist ohne Reaktionen auch schnell Ruhe im Karton.

6 „Gefällt mir“

Den Impuls kann ich verstehen. Ich glaube jedoch so sehr an Meinungsfreiheit, dass ich mit mit Blocken äußerst schwer tue. Ich bin daran interessiert, die Welt aus den Augen anderer zu sehen. Einzig Respektlosigkeit törnt mich ab. Und da ist der MG* @doktors samt seines Profilbildes nicht zu übertreffen.

*Möchtegern

1 „Gefällt mir“

Schön, dass du hier wieder Ursache und Wirkung verwechselst.

Ich war weder derjenige der hier Sozialismus ins Spiel brachte und ich war auch nicht derjenige, der diese Diskussion jetzt angefangen hat.

Ich antworte nur.

1 „Gefällt mir“

Das waren jetzt halt wieder 4 Beiträge, in denen du auf ihn eingegangen bist und damit das Getrolle am laufen hälst.

8 „Gefällt mir“

Die Frage ist nur wer dann trollt.

Derjenige der initiativ anfängt oder derjenige der nur antwortet. ;)

Denn wie gesagt, ich antworte nur.

Mimimimimimimi

..

Jetzt einkaufen, Leute !!!

Und wenn der Preis nochmal fällt, eben nochmal einkaufen !!

So schwer ist das nicht !

PS: Reminder in 2 Jahren

2 „Gefällt mir“

Sicher? So könntest du den nächsten DIP verpassen. :joy:

1 „Gefällt mir“

So Abfahrt…mal schauen ob die 59k diesmal halten:

4 „Gefällt mir“

Ist die weimarer Republik nicht eine Kombination aus Währungssystem und politischem System, Bitcoin aber eher ein reines Währungssystem wie Gold ohne politisches System?

Hab bei dem Preis schon Kauf Fomo, die erste Tranche ist schon gesetzt.

six-seven-6-7-232412132

Hat wirklich Orwell ins Spiel gebracht.

Ursache und Wirkung sollten schon richtig verstanden werden.

Nicht jedes Problem kann durch Blocken weggewischt werden.

3 „Gefällt mir“

Würde mich ja nicht wundern wenn es nach der Zyklustheorie noch weiter abwärts geht.

Ich bin jedoch eh schon ein schwerer FOMOthiker.

Dann haut Sunny ein Video raus, er hätte sein Lambo verkauft um BTC nachzukaufen.

Da war es dann vorbei mit meiner Selbstbeherrschung.

Jetzt bin ich gut investiert und wenn es doch noch weitere 50% runter geht muss ich das eben aushalten.

Das könnte die BESTE Bitcoin-Chance seit Jahren sein.

( Vorsicht beim ansehen für FOMOthiker )

1 „Gefällt mir“

Da fände ich die 200 WMA eine bessere Begründung, aber Sunny ist schon ein guter Indikator.

2 „Gefällt mir“

Ich habe schon tiefere Kurse mitgenommen und wenn es noch weiter runter geht sind die Aufträge auch schon platziert. ;-)
… Und wenn nicht, dann eben nicht.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe derzeit absolut 0 fomo, selbst, wenn Sunny seinen Lambo verkauft nicht. Ich warte auf die nächsten -10k down, sobald die 59k durchbrochen sind. :innocent:

Na habt ihr alle wieder fein die Hosen voll? Und sind die Menschen, die psychiatrische Unterstützung benötigen - alá Doktor - hier immer noch unterwegs? Ich kaufe in diesen Tagen so viel wie nur irgendwie geht. Einen schönen Sommer wünsche ich.

3 „Gefällt mir“

Wie weit gehts heute noch runter? Was sagt das BPL, die Elliott und anderen Dingswellen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“