Buy the fu**ing Dip NOW

Ein neuer Satoshi Millionär.

Wie kann man da von 0,01 BTC schreiben?

1 Million hast mehr, das klingt doch weit besser.

9 „Gefällt mir“

Was sagt die Chartanalyse zum aktuellen Pump?

Sollte doch ein sehr Positives Zeichen sein. Der Boden scheint sich auch gut gebildet haben. Bitcoin ist aber in der Vergangenheit durch so einen Boden auch schon sehr oft durchgerutscht.

Zumindest, soweit ich mich erinnern kann

Ich wette aktuell nur langsfristig auf Bitcoin, denn kurzfristig traue ich dem Markt nicht über den Weg.

Der 14-Tage Trend stand gestern auf knallrot für den Regimewechsel zum Bärenmarkt:

Dann stiegt der Preis ordentlich an.

Der Markt folgt aktuell keinem Rhythmus:

Und ohne Rhythmus haben Trends keine Stabilität. Ergo keine kurzfristigen Wetten und die langfristige Chance nutzen:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja sehr sozial und will die Leute ungern im Dunkeln stehen lassen, deswegen verlinke ich hier nochmal ein Video zum Trendaufbau:

Aufwärtstrend ist nach wie vor gebrochen. Es gibt keine Veranlassung aktuell bullisch zu werden nur weil der Kurs gerade mal wieder etwas steigt.

Die Struktur ist da eindeutig. Die muss man nur lesen können. Dafür muss man sich mal damit beschäftigen und es reicht nicht an irgendeinen Zauberzyklus zu glauben.

Der Boden kommt erst noch.

2 „Gefällt mir“

Wir werden sehen.

Kann gut sein, dass es noch gut runter geht. Erstmal Pumpt es nach oben :smiley::victory_hand::partying_face:

Als wir das letzte Mal an diesem Punkt standen ging es erstmal 10k tiefer.

Wann schnappt die bull trap zu? :eyes:

Na, triggert die FOMO?

1 „Gefällt mir“

Bei mir triggert so langsam die FOMO zu verkaufen, bevor es wieder abwärts geht :innocent:

2 „Gefällt mir“

Morgen kommt Jahresbonus. Scheiß Timing.

was willste kaufen?Euro?Jetzt?
du bist doch des Wahnsinns :joy:

Wenn das Ding nochmal 30-40% abschmiert biste über ne kleine Fiat Reserve froh.

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht, biste froh, dass du jetzt alles reingebuttert hast :grinning_cat_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das hat bei mir 2021-22 schon nicht funktioniert :grimacing:

Ach wer erwischt schon vernünftig den Boden? .. :)

3 „Gefällt mir“

Länger den Kurs nicht beobachtet. Nach euren Beiträgen dachte ich, dass der Kurs bei mindestens 80K in € ist - Kurs angeschaut, nichts los ^^

1 „Gefällt mir“

Hoffe es geht noch weiter runter habe erst einen kleinen Teil der Reserven reingebuttert aber Saylor macht mir Grade angst mit seiner strc Aktie. Die scheint ja extrem gut zu laufen. Und viele Euros will man ja nicht auf den Konten haben

1 „Gefällt mir“

Ich sag es ja wirklich nur ungern, aber am 23. Februar habe ich euch gesagt, dass wir den Boden schon drin haben.

Das frage ich mich zumindest immer noch :slight_smile:

Ich habe unter 65k$ mein letztes Hemd verkauft, bin maximal ins Dispo gegangen, mehr ging einfach nicht, sodass ich auch im Kopf fix & fertig wurde. Das war mein ALL-IN Moment, ganz persönlich für mich.

Jetzt habe ich endlich den Dispo weg & freue mich jetzt noch schnell die letzten Euro’s zu sammeln, sodass ich in den Sommerferien in den Urlaub fliegen kann.

Hab keine Fomo, keine Gier mehr, selbst wenn der Kurs jetzt unter 65k$ fallen sollen, würde ich aktuell nicht noch mehr nachkaufen. Hab aktuell das Ziel, dass ich mir einen Urlaub gönnen möchte. Mein Kopf brauch mal Urlaub nach der ganzen Hektik.

6 „Gefällt mir“

Na dann liebe Leute: anschnallen, es geht los…

If reliable…

2 „Gefällt mir“